Halo Collective Inc.
Seite 85 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.378.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 166 > |
damals doch die Chance genutzt und für 5 Cent gekauft.
Nur meine Meinung.
Die Entwicklung! Derzeit scheinen die Bären bei der Halo Collective-Aktie ein großes Fest zu feiern, denn der Wert wird wieder auf den großen Unterstützungsbereich von 0,05 EUR gedrückt und auch der GD200 wird immer wieder angegriffen. Sorgen bereitet überdies die Konkurrenz, denn bei den beiden Unternehmen Tilray und Aphria könnte es zu einer Fusion und dadurch zu einer Konsolidierung des Marktes kommen.
Der Ausblick! Behält der Abwärtsdruck weiterhin die Oberhand, dann könnte unter Umständen der nächsttiefere Unterstützungsbereich bei rund 0,030 EUR angesteuert werden – oder gar das Kurstief von 0,019 aus dem letzten Oktober. Gelingt es aber, den Kurs über der 0,07 EUR-Marke zu halten, dann könnte das Kaufsignale generieren."
https://www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-baerenparty/
"Halo Collective-Aktie: Bärenparty!
Lisa Feldmann |6. Juni 2021
Liebe Leser,
in der letzten Woche haben sich unsere Autoren den Stand der Dinge bei der Halo Collective-Aktie einmal genauer angeschaut. Hier ihr Fazit:..."
https://www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-baerenparty/
Durch die Zukäufe wird sich da in den nächsten Wochen / Moaten auch nicht viel tun, es wird seine Zeit brauchen bis die Aktie Früchte trägt !
Ich weiß halt wie gesagt nur wie es bei uns im Unternehmen abläuft, es ist genau das selbe !
Selbst wenn die Aktie auf 0,035 abfällt würde ich die konstand weiterhalten und nachkaufen, das Unternhemen hat soviel Potenzial ! Natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber Halo wird seinen Weg machen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:00
Aber jeder so wie er meint.
Ich kann nur nicht verstehen wieso so viele über Halo abkotzen.... anscheinend haben Leute einfach falsch eingekauft und meckern jetzt über den CEO... wie man das hier so verfolgen kann die letzten Monate..
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:47
Zeitpunkt: 09.06.21 12:47
Davor geht es immer runter.
Danach, hängt von ab, ob KE nachgeschoben wird.
Nordamerika: Genta
Genta trieben es auf die Spitze: Wie oft da einer kam, blanker Horror, am Ende trotzdem platt.
Finanzierten sich über Resplits, echt üble Buden.
Du siehst doch selbst, dass die Meldung zu Bophelo mit der Sonderwirtschaftszone und auch die Meldung zur Übernahme von Elegance Brands Inc. am Kurs nichts bewirken. Im Gegenteil, das Ding geht weiter seinen Weg Richtung Süden.
Eine Meldung zu den Mai Umsätzen kam bisher auch nicht. War der Mai etwa nicht so gut?
https://markteinblicke.de/129439/2019/01/...fahren-von-pennystocks-1/
Die Umsätze wie wir alle gesehen haben nehmen ja dieses Jahr auch langsam Fahrt auf und wenn alles aufgeht werden die Umsätze auch weiter steigen.
Halo ist ein interessantes Unternehmen, bei dem das Potenzial groß ist, risikoverse Anleger sollten sich aber vllt. eher bei einem Dividendenbringer einkaufen.