Halo Collective Inc.
Seite 82 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.378.166 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 166 > |
Sie vermehrt sich jedenfalls prächtig!
Dank des vielen Düngers der Reklamenews! Fällt im Lemmingbiotop Deutschland auf fruchtbaren Boden!
Schuldigung, möchte nur ein Gegengewicht zur neuesten "News" einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.21 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.05.21 15:16
Pennybereich rauskommt, ist es doch kein Wunder, dass die Aktie gleich wieder dorthin zurückfallt.
Man muss dem Kurs auf die "Sprünge" helfen und nicht schon gleich wieder alles abernten,
sobald es endlich mal wieder nach oben geht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.21 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 19.05.21 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Auf deine Frage.Das du hier kein traurig machen willst, ist mit deinem Kommentar selbst von dir beantwortet worden.Halt dein Wort.Mach es gut.
Für mich ist das hier eine reine Zockerposition, in die ich nur kurzfristig bereit bin größere Summen zu investieren. Sobald ich meinen Einsatz verdoppelt habe, hole ich die Hälfte raus und bleibe mit dem restlichen Betrag investiert. Zumindest so lange, wie ich hier eine gute Chance sehe, dass noch mehr zu holen ist. Warum sollte ich zuschauen wie das Teil wieder in den Keller kracht? Lieber kaufe ich dann wieder erneut günstig dazu, aber auch nur dann, wenn es die Lage hergibt.
LG
Ich persönlich zocke auch gern in einer Pokerrunde, aber dort weiß ich, wer sich über mein Geld freut!
Aber da kannst du ja gegensteuern, es gibt doch die Igniorefunktion bei Ariva! Also unterlass bitte deine persönlichen Angriffe gegen mich!
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.21 11:15
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und sehe auch keine persönlichen Angriffe auf dich!!!!
Fragt nur nach,weil du geschrieben hast ,das du dich verabschieden wirst was ich aber nicht hoffe,weil deine Kommentare auch genau auf denn PUNKT kommen,wenn Mann,Frau diese Aktie genau betrachtet.
Es kann hier in alle richtungen gehen..........rauf oder runter.
TurboTomme schreibt auch Haargenau,wie es am besten währe.
Ich Verkaufe auch bei verdoppelung meinen Einsatz +Kosten,und dann ist mir auch egal wo sie hingeht...
Runter kauf
Rauf verkauf
Aber MEIN einstand ist ..........sniifffff...................
Allso bleibt alle hier und gebt EURE einstellung zu Halo bekannt..ob Positiv oder Negativ ist ja egal.
mfg
WOW KIRAN Du hast es geschafft mir Tränen in den Augen zu zaubern !
Man sieht zwar, dass noch etwas Arbeit nötig ist, um die GACP-Lizenz zu erhalten (2-3 Monate werden genannt, insbesondere der Innenausbau), aber insgesamt eine sehr vielversprechende Sache, insbesondere jetzt, wo klar ist, dass die Sonderwirtschaftszone auch Vergünstigungen fürs Unternehmen bringen kann.
Ich darf in dem Forum hier ja immer noch keine Links posten. Daher der visuelle Hinweis per Snippet.
VG, DasBörsenSchaf.
LG
der Wallnuss
Der Kursverlauf seit Mitte Februar von 12 Cent auf gestern im Tief bei 5 Cent ist schon hart für die, die Mitte Februar 2021 gekauft haben...
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/halo-collective-inc