Halo Collective Inc.
Seite 87 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.378.546 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 166 > |
Dass das diametral nicht zusammenpasst, sollte dir ja schon aufgefallen sein!
Ist das für dich etwa "bullisch"?
Verkaufen und dann wieder kaufen und somit die doppelte Anzahl an Aktien für das gleiche Geld bekommen.
Das kann der machen der gerade den aktuellen Kurs hat, und der im Minus ist....?????
Hat wohl nicht für das gleiche Geld die doppelte Anzahl an Aktien.
Wollte aber keinen persönlich angreifen.
Schon garnicht Teilnehmer die sich für das Wohl der anderen tagtäglich einsetzen. Um sie vor der Canada Bude zu warnen.
dann bekomme ich für mein Geld dann doppelt soviel Aktien.
Angenommen ich verkaufe heute 100000 Aktien. Dann habe ich 4000 Euro.
Bei einem Kurs von 0,02 Euro bekomme ich dann für meine 4000 Euro 200000 Aktien.
Sollte sich der Kurs dann verdoppeln auf 4 Cent, hätte ich anschliessend schon mal 8000 Euro auf dem Depot
und meinen Verlust minimiert.
Hätte ich die Aktien nicht verkauft, dann hätte ich nur 4000.- Euro und der Verlust wäre in gleicher Höhe vorhanden geblieben.
Nachvollziehbar ?
Tolle "Milchmädchenrechnung" nicht wahr ?
Also was ist jetzt günstiger, Verluste aussitzen bis zum Erbrechen oder doch besser mit Verlust rechtzeitig verkaufen und wieder neu einsteigen ?
Man muss ja nicht warten bis der Verlust schon 90 Prozent erreicht hat wie ein Forist hier schon mehrfach betont hat.
Habe auch gemeint.
Das wenn man mit Verlust verkauft, sagen wir mal 5000 Euro, man diese 5000 zu den neu gekauften Aktien zu rechnen muss.
Also wirst du dann angenommen zu 0,02 Euro gekaufte Aktien, 5000 Euro dazu rechnen müssen.
Und schon kosten sie keine 0,02 Euro
mehr. Da du den Buchverlust realisiert hast.
Besser wäre dann auf einem Zusatzdepot oder so, Aktien bei z.B.0,02 Euro zu kaufen und die "alten" Aktien laufen zulassen.Oder?
Voraussetzung ist natürlich man glaubt an den Wert.
Wenn wir das wüssten.................
Am Ende heißt es dann, wenn, hätte, aber......
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.21 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 12.06.21 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Wenn der Kurs nur noch eine Richtung abwärts kennt, dann verkaufe ich lieber früh genug und warte mit dem Einstieg bis der Boden erreicht ist.
Bei diesem Trend, den Halo jetzt zeigt, ist der Boden noch nicht erreicht.
Dafür fehlen auch die positiven Nachrichen, wie GACP und steigende Umsätze.
Das passiert aber bei vielen Aktien so und nicht nur bei Halo.
Wann Einstieg, wann Ausstieg, wann Wiedereinstieg - keiner kann Dir das mit Garantie vorhersagen.
Man muss dafür ein Gefühl entwickeln.
Keine Aktie steigt oder fällt in einer Geraden. Es geht rauf und runter. Den Trend muss man erkennen und nicht gleich nervös werden, wenn der Kurs mal lange Zeit nur seitwärts geht.
Das ist allerdings nur mit Geduld zu erreichen und nicht mit Schwarzmalerei.
Jedenfalls hier bei Halo, wo ich meine das Charttechnik nicht unbedingt der Schlüssel zum Erfolg ist, ansonsten ist an Charttechnik viel dran.Angenommen hier kommt die Nachricht, dass Teil geht steil nach oben, man ist gerade nicht online und dann komm mit Sicherheit, hätte ich mal oder wenn ich doch.....
Und wer das noch nie gesagt oder gedacht hat, Hut ab.
Deswegen meine ich, wenn ich 80%
Buchverlust habe.Und wir sprechen von Buchverlust, kommt es auch nicht mehr drauf an.
Bevor ich dann den Verlust realisiere, kaufe ich eine neue Position, mit "billigen "Geld.
"Halo Collective – folgende Gefahr ergibt sich!
Unterhalb der etwa 0,055 EUR Marke besteht für die Halo Collective-Aktie weiterhin Abwärtsdruck. Es ergibt sich sogar die Gefahr, dass es in den Bereich von 0,034 EUR geht. Dort befindet sich die nächste Unterstützungszone, bestehend aus vorangegangenen Tiefpunkte."
https://www.finanztrends.de/...e-nicht-gerade-ein-bullisches-zeichen/
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 15.06.21 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung