Halo Collective Inc.
Seite 73 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.894 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 166 > |
''Mit dem Zusatz, dass diese nicht in US Newswire oder anderweitig in den Vereinigten Staaten publiziert werden darf!''
Wenn ich dein Arbeitgeber wäre,dann würdest du ab sofort kein Geld mehr bekommen.
Ich warte eigentlich noch auf neue Aktien, Zukäufe, Personalrocharden oder ähnliche Dinge. Nachrichten aus der normalen Geschäftstätigkeit sind Mangelware.
Hat denn jemand Informationen zu strategischen Projekten im Zusammenhang mit Legalisierung von Cannabis in der Welt. Gibt es Kooperationen mit anderen Unternehmen, neue Märkte oder Produkte, die mit Halo-Rohstoffen "verbessert" werden können?
Es ist einfach zu ruhig. Dann kommt meist ein Sturm :-(
LG
der Wallnuss
Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen, nur weil einer schwafelt was für Schrott Hello Collective wäre.
Jeder sollte das tun was er für richtig hält und nicht auf andere hören, die von Börse noch weniger Ahnung als ich habe.
Und ja, wir wissen auch alle was für Umsätze auf uns zukommen können wenn alle Genehmigungen da sind und Umsatz generiert wird.
Allen noch gute Geschäfte.
Mfg.Göttlicher
https://www.otcmarkets.com/stock/hcanf/news/...st-Resources?id=299181
Man sollte nicht vergessen, dass die Kreditgeber aus dem privaten Sector stammen mit horrende Zinsen.
Wer verkauft denn sein Unternehmen an Halo, wenn sie nicht davon überzeugt sind?
Wurde hier schon oft geschrieben und ein Fünkchen Wahrheit ist da dran.
"Wer verkauft denn sein Unternehmen an Halo, wenn sie nicht davon überzeugt sind?"
Bist du dir da sicher oder stellt sich die Frage nicht genau umgekehrt? Wer verkauft ein Unternehmen wenn es gut läuft? Was fü einen Grund gibt es, ein funktionierendes Unternehmen zu verkaufen?
Also m.M.n. verkauft man sein Unternehmen nur, wenn man als Inhaber durch den Verkauf einen höheren Gewinn sieht als in der Weiterführung seiner Firma.
Haben die auch alles verkehrt gemacht?
Weshalb geben sie denn nur die Anzahl der Aktien an, die dafür ausgegeben werden?
Weshalb gibt Halo keine Kennzahlen (Produktionsmenge, bisherige Gewinnmarge, Anzahl Mitarbeiter, Größe Firmenstandort....) zu der Firma an? Weißt du, was hinter der Bude genau steckt um beurteilen zu können, ob der Preis dafür gerechtfertigt ist?
Das ist doch wieder Lull und Lall ohne dass sich der Aktionär selbst ein Bild davon machen kann.
https://opencorpdata.com/us-or/179065199
Man will an der großen Chance partizipieren und in der Collektive Weltmarktführer werden.
Ich würde meine Firma auch nicht in wertlose Aktien eintauschen, die auch noch mit einer Sperrfrist versehen sind und nicht mal zum schnellen Verkauf geeignet sind.
Mfg.Göttlicher
Das keiner der ehemaligen Firmeninhaber die ihre Firmenwerte in Aktien von Halo Collective eingetauscht haben, Aktien verkauft hätte.
Wieso nicht ???
Die glauben alle an die Milliarde Umsatz bis 2024.
Das mag jetzt zwar absurd klingen, doch diese besagten Herrschaften, sitzen überwiegend im Aufsichtsrat und Führungsgremium der Collektive und müssten es besser wissen, welch lukrative Chance ein gemeinsames Agieren hat.
Mfg.Göttlicher
TerpHogZ GeneticZ gab vorgestern bekannt, dass sie
offiziell Verkaufsprodukte in @cookiesglobal und Limonade-Filialen anbieten.
da Halo, ich zitiere:
Halo Labs (WKN: A2JB9L) gibt bekannt, dass das Unternehmen eine exklusive und auf fünf Jahre angesetzte, strategische Partnerschaft mit Terphogz LLC (Zkittlez ) zur Entwicklung und Vermarktung neuer und einzigartiger Cannabis-Genetik in Oregon eingegangen ist.
Meldung war vom Juni letzten Jahres.
Pflanzenzucht braucht auch Heute trotz Gentechnik und neuer Vermehrungstechniken trotzdem viel Zeit. Ich denke, dass bei der Finanziellen Situation von Halo eher traditionelle Auswahltechniken zum Zuge kommen. Crispr/cas und so moderne Methoden denke ich eher nicht. Also wird die Ankündigung unter optimalen Bedingungen gegen 2022 zu einer Ausreichenden Menge an Pflanzen mit den gewünschten Eigenschaften Führe. Bullvestor wird dann sicher mit der Glocke läuten :-)).
LG
der Wallnuss
Wird auch keine richtige Strategie sichtbar. Mal sehen was da noch kommt.
LG
der Wallnuss
Allerbesten Dank
LG
der Wallnuss
https://www.bizapedia.com/or/natures-best-resources-llc.html
Wieso wird eine neue Firma direkt nach Gründung im Millionenwert aufgekauft?
Nature`s scheinen aber schon sehr lange in der Ecke gelegen zu haben ???? Ich habe aber nichts zu der Firma gefunden???? naja Geschmäckle eben
HALO wird immer mehr eine CdaKlitsche......
LG
der Wallnuss