Halo Collective Inc.
Seite 72 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 166 > |
Nur solche Kommentare sind doch überflüssig.
Nach Behörden oder irgendeiner Aufsicht zu jammern.
Sind CA Aktien, und wie gesagt jeder weiß in was er investiert.
Vielleicht war Kinderkram nicht der richtige Ausdruck.
Korrigiere ich gerne.
So ein Bullshit.Und dann der letzte Satz von Ebi 52
O.K. HAB IHR EUCH VERDIENT.
Passt überhaupt nicht zum gesamten Kommentar.
Und noch was, solange alles in irgendeiner Weise, von irgendwelchen schlauen Köpfen rechtlich so hingerückt wird, dass man ihnen nicht an die Karre pinkeln kann, können auch Behörden oder Aufsichten nichts machen.Guck dir mal die Briefkastenfirmen in der Schweiz an.
Und Gearman, weiß nicht ob du nicht auch weißt, das das nun mal so läuft.
Ist für mich kein Argument, nichts zu tun. Ich bin dafür, für eine Verbesserung einzutreten, damit es eben aufhört „so zu laufen“. Hat was mit Haltung zu tun. Meinungsvielfalt ist Ausdruck der Demokratie und niemals „überflüssig“. Und wer vor „irgendwelchen schlauen Köpfen“ kapituliert, gibt am Ende sich und die Demokratie auf.
Nur meine Meinung.
Ich merke schon das es nicht ankommt. Nur es ist doch Kinderkacke gerade hier nach Behörden und usw zu jammern.Denn Forumteilnehmern das schlechte "zu wünschen", auf die Tour ich hab es euch doch gesagt.
Wenn dein hartverdientes, schon versteuertes Geld aber zu 25% plus Kirchensteuer bei Gewinnen nochmal versteuert wird, nach der MwSt Absenkung auf 16% und der darauf folgenden Anpassung auf 19% die Preise explodieren, da lassen wir das dann mal mit der Demokratie, oder?
Aber wir kommen vom ursprünglichen ab. Es geht mir nur darum, dass das Oberlehrer hafte nicht geht.Denn es gibt bestimmt Anleger die gerade jetzt Miese im Buchwert sehen und denen helfen solche Kommentare garnicht weiter. Lassen wir es doch hiermit gut sein. Hilft diesem Forum auch nicht weiter.
„Denn es gibt bestimmt Anleger die gerade jetzt Miese im Buchwert sehen und denen helfen solche Kommentare garnicht weiter“. Wer heute nichts fordert, der braucht sich nicht wundern, wenn alles so bleibt. 25% Abgeltungssteuer sollte der Staat u.a. für Einhaltung von Regeln am Finanzmarkt nutzen. Ich verstehe nicht, dass Pollinger & Co. Lemminge in Deutschland abfischen können. Aus Haftungsgründen unterlassen sie ihre Werbekampagnen in den USA.
Du jammerst über Buchwertverluste und Preiserhöhungen und bist gegen Ratschläge von Ebi, der bittere Erfahrungen gemacht hat, weil er den Werbungen über CA-Anlagen gefolgt ist.
Meine Güte, kannst du gut die Kommentare verdrehen.
Ich bitte dich jetzt es gut sein zu lassen.Denn jammern ist eure Stärke.
Und schönen Gruß an Ebi 52
Gejammert hast Du:
„Wenn dein hartverdientes, schon versteuertes Geld aber zu 25% plus Kirchensteuer bei Gewinnen nochmal versteuert wird, nach der MwSt Absenkung auf 16% und der darauf folgenden Anpassung auf 19% die Preise explodieren, da lassen wir das dann mal mit der Demokratie, oder?“ So long.
20, dreißig, oder 40 centli??!!
am Rauchen kanns ja nicht liegen,
da wird genug von dem Zeugs geraucht!!
isch doch richtig oder!?
Jeder der in Aktien investiert ist ,,SELBST ...schuld wenn´s denn Bach runter geht,und brauch keinem anderen die schuld zu schreiben.
Jeder kennt die Regeln,die für manche nicht ganz OK sind(für mich ja auch),aber die sind nun mal so,und aus.
Sind ja nicht bei Wirecard,wo ja einige ..insbesonders steve nur noch jammern ,und von wem auch immer Schadenersatz verlangen.
Allen ei nschönes,gesundes WE
Würde schon mit 1Euro bis Jahresende (???!!!)swhr zufrieden sein.
mfg
Meiner Meinung nach, haben die sich alle wieder eingedeckt und Trommeln wieder fleißig zum Wiedereinstieg.
Ich persönlich traue ein schnellen Anstieg der Collektive auf 0,27 Cent ab Mitte bis Ende des Jahres zu.
Gut Ding braucht halt Weile !
https://www.finanznachrichten.de/...beverly-hills-puzzlestein-314.htm
MFG. Göttlicher
Jetzt im Ernst: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Halo meldet nichts, was die wirtschaftliche Situation angeht. Ich mache mir Sorgen. Andere Unternehmen im Sektor haben bereits Umsatzrückgang vermeldet. Man sieht ja auch dass fast alle heftige Rückschläge zu verkraften haben. Wenn Halo so gut dasteht, dann sollten sie als Erstes den Pollinger abschießen. Sind schon mal 50Mio neue Aktien weniger. Dann klar Schiff und versuchen mit Monster oder RedBull ein Getränk auf den Markt zu ballern. Oder CocaCola zu CannaCola umbauen. Im Deutschen Fernsehen wird schon Werbung für Inhalation, Salben und Tinkturen gemacht. Der Markt ist riesig und man kann nichts von Halo sehen. Nur ein Rapper, der ?????.
allen eine schöne Woche
der Wallnuss
Mit dem Zusatz, dass diese nicht in US Newswire oder anderweitig in den Vereinigten Staaten publiziert werden darf!
Warum wohl? Dort klicken schnell mal die Handschellen!
Der Markenname „Monogram“ soll bald zu haben sein. Produziert wird diese von dem kalifornischen Cannabis-Hersteller Calvia. Schon 2019 stieß Jay-Z als Brand ist zu dem Unternehmen und arbeitete seitdem an der Entwicklung einer Linie. „neu definieren, was Cannabis heute für die Konsumenten bedeutet“ – „sorgfältige Sortenauswahl, akribische Anbaupraktiken und kompromisslose Qualität“. Dort gibt es auch schon Bilder des Produkts. Noch ist aber unbekannt, wo genau „Monogram“ erhältlich sein soll. Cannabis ist in den USA offiziell verboten. Es lockern viele Staaten ihre Gesetze und es ist schon jetzt ein Millionengeschäft.
meine Quelle: www.vip.de
Bei JAY-Z selbst wird HALO nicht erwähnt auch nicht der Geisteszustand.
KA was halo mit JAY-Z zu tun hat
Mal sehen was da noch kommt ---> eine Klage von Jay-Z?
LG
der Wallnuss