Halo Collective Inc.
Seite 70 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.861 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 166 > |
Ich komme auch an keine Informationen.
Gibt es nicht INFO's, die verbreitet werden sollten?
TwitterKS ist auch ruhig. Der EarningsCall, was kam denn da raus?
einen schönen Tag an Alle
der Wallnuss
schaust du hier:https://haloco.com/halo-news/...-market-close-and-host-earnings-call/
Im übrigen, wenn man nur abwertend über Halo schreibt, dann hat keiner Interesse sich dazu zu äußern.
Es gibt immer zwei Sichtweisen.
Ich bleib positiv gestimmt.
Warten wir die Q1 Zahlen ab.
Solche pauschalen Aussagen sind unsachlich. Bitte konkret belegen.
Der Kurs zeigt die Realität, hat die Erwartung vieler Anleger, die vor kurzem bei über 10 Cent eingestiegen sind, bisher nicht erfüllt.
Nur meine Meinung.
Ende belohnt werden.
Wenn du zwei Meinungen einholst dann wirst du immer Befürworter und Gegner finden die die Kommentare bejahen oder dementieren.
Auch wenn ich dafür hier schreibe wird das dir nicht reichen also wirst du mit meiner pauschalen Aussage leben müssen.
Wir warten das Q1 mal ab da sollte es deutlich nach oben gehen, mindestens 10 Millionen Umsatz.
Wenn die Q-Zahlen gerade in Prüfung sind und vor der Veröffentlichung der Kurs nachgibt wie aktuell, dann zeugt dies m.E. nicht von steigender Nachfrage. Nur meine Meinung
schaust du hier: https://mjbizdaily.com/...ojects-nearly-45-billion-us-market-by-2025/
Guten Tag
LG
der Wallnuss
Schönes WE Allen
LG
Der Wallnuss
Bleib bei der Wahrheit und lies dir das ganze nochmal durch bevor du so einen Käse schreibst!
Kläre zuerst deine Probleme bevor du über Probleme bei Halo Spekulierst
Nachsehen!
LG
Der Wallnuss
Ist ja auch meine Interpretation. Ich verlange nicht, dass die Jemand übernimmt.
Danke für die andere Sichtweise.
LG
Der Wallnuss
Es gibt einige Möglichkeiten für diese Maßnahme 🤓