Halo Collective Inc.
Seite 107 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.379.115 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 166 > |
Deswegen kpmmen die ja alle nicht so richtig vom Fleck.
Die Menge und Qualität gibt dann den Ausschlag.
Und da wird Halo schon gut mitmischen können weil KS eben viel investiert.
Der Erfolg ist vorprogrmmiert.
Denn der Fall wird eintreten.
Ich mache mir da keine Sorgen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf meiner Gewinnmaximierung mit
Halo Aktien und ich bin auf dem besten Weg dahin.
Diese Volatilität fordert das ja geradezu heraus.
Der Erfolg hängt von vielen Faktoren ab. Wunschdenken ist das eine, in der Realität gibt es immer noch keine GACP Zertifizierung, weder Bophelo noch die anderen Projekte wie die Shops sind beendet. Es wird meiner Meinung nach noch Jahre dauern, falls der Erfolg eintreten sollte. Bophelo soll von der Tochter Akanda übernommen werden. Gibt es einen Gewinnabführungsvertrag? Wie profitieren die jetzigen Halo Aktionäre/Investoren von zukünftigen Bophelo-Gewinnen, die an Akanda fließen? Viele Unbekannte, die die Halo Kursentwicklung (nach oben oder unten) beeinflussen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.21 21:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 08.08.21 21:03
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Jetzt wird es rascheln nächste Woche :)))
Mal schauen wieviele jetzt den Pessimismus ablegen und in Halo investieren.
DAS IST DER LINK....FÜR LS...
Nur noch zur Info...0,052 $ =0,044 €
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...t-zugreifen-492310.html
Halo holt mit der GACP Zertifizierung etwas nach, was andere der Branche bereits anbieten.
https://krautinvest.de/...r-europaeischen-markt/?cookie-state-change=
https://www.globenewswire.com/fr/news-release/...rschaft-bekannt.html
Hätte doch eigentlich nicht passieren dürfen, im Vorfeld einer solchen Hammernews!?
OK, aber trotzdem immer schön den Disclaymer und die Interressenkonflikte der Veröffentlichen lesen und beachten!
An der NEO wird in kanadischen Dollar gehandelt, die Rechnung bezieht sich aber auf US-Dollar.
0,052CAD=0,0352
Aber das ist ja eh der Kurs von gestern, nach der News von heute sollte es am Montag doch deutlich über 0,04 gehen.
Natürlich ist die GACP-Zertifizierung kein Alleinstellungsmerkmal, aber ohne die Zertifizierung wäre es mehr oder weniger unmöglich Umsätze und zukünftig vielleicht sogar Gewinne mit der Bophelo-Farm zu erzielen.
Ich sehe die Zertifizierung aber auch als wichtig an, um verloren gegangenes Vertrauen zurückzugewinnen. Nachdem sie sich immer wieder verzögert hat, haben ja nicht wenige das ganze schon für einen großen Bluff gehalten. Jetzt ist sie wieder da und somit hellt sich die Zukunft bei Halo auch wieder etwas auf.
Natürlich ist der Wert weiterhin hoch riskant, weil es sich nicht absehen lässt, ob und wann man mit der Bophelo-Farm, sowie auch mit anderen Zukäufen Gewinn erzielen wird. Aber wo es Risiken gibt, gibt es auch Chancen.
Natürlich ist das alles noch sehr spekulativ und risikobehaftet.
Aber die Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gewinnbringende Basis muss doch erstmal geschaffen werden.
Stück für Stück baut KS das auf.
Und Stück für Stück kann sich jetzt der Erfolg einstellen.
Das das jetzt erstmal ziemlich volatil zugehen wird, habe ich ja schon vorhergesehen.
Jetzt geht es ab Montag erstmal steil nach oben und dann werden Gewinne mitgenommen oder Verluste begrenzt. Ist doch klar.
Nur die Talfahrt ist jetzt wahrscheinlich erstmal zu ende. Eine Bodenbildung hatte ja schon vor Tagen eingesetzt.
Es wird jetzt in den nächsten Tagen eher eine Berg- UND Talfahrt geben.
Darauf kann man sich einstellen.
In ein paar Tagen könnt ihr meine Aussagen checken und ihr werdet sehen: Darauf konntet ihr euch einstellen und meine Vorhersagen waren richtig.
Alles nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Hier noch eine wichtige Information von Pollinger/bullvestor:
"Halo Collective - die News der News - Kursexplosion am Montag!.....
Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.
Impressum:
bullVestor Medien GmbH"
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ws-kursexplosion-montag
Schönes Wochenende allen Investierten und Interessierten.
Schaun wir mal!
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.21 09:01
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 09.08.21 09:01
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Meiner Meinung nach wäre "Mitbewerber" noch besser, wenn es am Ende nicht "den einen Sieger" gibt, sondern eine "win-win"-Situation, in der jeder in seiner Nische einen Platz findet.
Dein Beispiel "Fressen oder gefressen werden" aus dem Tierreich sehe ich eher in der Feind-Feind Konstellation. Die Konkurrenten sind die, die sich um die Beute streiten. Das bedeutet Krieg und Vernichtung. Wir sollten die Meinungsverschiedenheiten in einer Art "friedlichen Koexistenz" austragen, aber nie den anderen Menschen als Person in Frage stellen oder diffamieren.
Morgen wird es in der Tat spannend, wie sich der Halo Kurs entwickelt. Ich halte nichts vom Begriff "German Stupid Money", weil der meiner Meinung nach die Deutschen in der Mehrzahl abqualifiziert, bei Halo "nicht stupid" ihr Geld zu investieren.
Ist das ein aktuelles Kursziel? Kannst Du den Link posten? Danke.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber deine grünen Sterne freuen mich. Aber die schwarzen von Tony Wonderful sind ehrlicher!
Habe es gemeldet under wurde nicht gelöscht und keine Sperre.
Allso mach Ich es genauso(In der gleichen Weise).
Kann e nichts schiefgehen.
Gelöscht wurde er nicht und Sperre gabs auch keine.
mfg