Halo Collective Inc.
Seite 105 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.379.045 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 755 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 166 > |
40%zigen Gewinne.
Würde ich def. auch so machen.
Also so schnell wahrscheinlich noch nicht.
Es sind noch zuviele, die dem Ganzen noch nicht so richtig trauen.
Und es sind ja noch Widerstandslinien zu überwinden, ausserdem geben die Bären wahtrscheinlich nicht so schnell auf.
Aber bis zum Jahresende ist es noch etwas hin und Deine "Marke" könnte bis dahin vielleicht erreicht werden.
zumal sich ja bei Halo auch noch einiges tun wird, GACP z.B.
KS scheint doch nicht so falsch zu liegen wie es scheinbar viele Ungeduldige hier vermuten.
Und es täte diesem Forum gut, mal wieder hauptsächlich positiv denkende Schreiberlinge zu sehen :-)))
Wäre ja wünschenswert für die treuen Halofans :-))
Aber ich hoffe, du behäslt nicht recht.
Wäre ja schade, wenn es nur ein Strohfeuer bliebe heute.
Langfristig besteht bei mir überhaupt kein Zweifel, dass der Erfolg kommt.
Und wie schnell das passieren kann, sieht man heute.
Vielleicht kommt ja jetzt endlich mal Beständigkeit in die andere Richtung rein.
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.21 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.08.21 08:50
Wenn der Trend dann aber weiter nach Norden geht, soll es mir egal sein.
Hauptsache die Talfahrt ist erstmal gestoppt und es geht wieder beständig aufwärts.
Diese Hoffnung habe ich jetzt.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.21 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.08.21 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Normalerweise fing der Tag doch schon mit leichten Minusgraden an.
Nur heute morgen ging es ziemlich gut bergauf.
Ich erwarte in der nächsten Zeit einen starken volatilen Kurs.
Es wird m.M. nach sehr anstrengend werden mit Berg- und Talfahrten.
Bis sich dann der erhoffte Aufwärtstrend endgültig durchsetzen sollte, wird es ziemlich rasant zugehen.
Schon weil das Misstrauen der Anleger und die eventuell erlittenen Verluste erstmal ausgeglichen werden wollen.
Soannend bleibt es die nächsten Tage auf jeden Fall,
vor allem wenn noch mehr gute Nachrichten folgen sollten.
Der normale Handel bezugsgleich, findet ja erst morgen Nachmittag statt.
Wie kann das sein? Es sind doch immer noch dieselben Personen am Ruder.
Falls es dafür keine nachvollziehbare Begründung gibt, sind das heute phantastische Ausstiegskurse.
Aber was soll das bringen ausser weiteren Kapitalerhöhungen und zusätzlichen Kosten (alles zu Lasten der Altaktionäre) für Halo?
Ich fürchte, der Kater stellt sich bald ein, nach dieser in meinen Augen eher substanzlosen Euphorie.
Die Bar X Ranch ist zum Beispiel voll fremd finanziert.
Eigentlich gehört Halo nichts. Aber Halo macht praktisch aus dem Nichts ein Imperium. Gut zuschauen und von Halo lernen.
Das dass natürlich nicht ohne Verwässrung und zu Lasten des Aktienkurses geht, ist klar. Aber wenn alle Pläne aufgehen, bleibt genug an Kurssteigerung für die Aktionäre übrig. Was kostet denn Halo im Augenblick. Irgendwas zwischen 70 und 80 Millionen Euro. In zwei Jahren könnte der Umsatz bei 300 Millionen liegen. Halo ist also vom jetzigen Niveau ein möglicher Tenbagger.
Die offene Frage ist natürlich wie wird sich der Cannabissektor entwickeln und wie profitabel wird man arbeiten können. Aber im Markt für medizinisches Cannabis ist man mit der Bophelofarm gut gerüstet. Und wenn man bedenkt, dass sich die Märkte für Cannabis weiter öffnen könnten, können das sehr gute Zeiten anstehen.
LG Tony
Erstaunlich, wie leicht man eine große Firma werden kann.
LG Tony
Best case szenario: Arkanda führt asap an der Nasdaq den IPO durch. Die Einnahmen sollten auch für notwendige Kostenreduzierungsmaßnahmen (Effizienz- und Effektivitätssteigerungen) und weitere operative Zukäufen und Umstrukturierungen genutzt werden. Ich gehe mal davon aus, dass zwischen Halo und Arkanda ein Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag besteht...
Mehr Transparenz bezüglich der Strukturen/Strategien und Maßnahmen könnte zu mehr Vertrauen bei Stakeholdern und zu mehr Investitionsbereitschaft (mehr Aktiennachfrage = höhere Kurse) führen. Nur meine Meinung.
Ich werde mich nicht an chats beteiligen, die auf die persönliche Ebene eines Mitdiskutierenden oder eines Forenteilnehmers abzielen. Deshalb werde ich auch nicht Deine Wertungen und Bemerkungen zu meiner Person kommentieren.
Ich drücke uns allen Investierten die Daumen für ein erfolgreiches Investment hier bei Halo.
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.21 11:04
Zeitpunkt: 04.08.21 11:04
Allen mit Nerven wie Drahtseilen einen schönen Abend und gute Gewinne
LG der Wallnuss
Weil mit meinen Stück spielt keiner...außer ich selbst.
So schauts aus.
mfg
Ps : Wo Bitte ist noenough??????
Von einem nachhaltigen Run gehe ich nicht aus, solange das Marktumfeld weiterhin schwierig ist.
Für interessierte Neulinge ist meiner Meinung nach vor einem Einstieg wichtig, sich allgemein zum Thema Cannabis-Aktien zu informieren, damit Chancen/Risiken besser eingeschätzt werden können:
"Das sollten Sie beim Handel mit Cannabis Aktien beachten" unter
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...ten-cannabis-aktien/