Halo Collective Inc.
Seite 109 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.379.188 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 166 > |
https://twitter.com/fabio41006598/status/1424066857309458438
Die hauen sich schon mit 0,12 $ ins Orderbuch rein um bedient zu werden.
Denke die starten drüben zwischen 0,065-0,07!
Nächster halt 0,056?
ehrlich haben wir alle mehr von diesr news erwartet... can. ist heute geschlafen generell war überall dünne volumen heute in usa, can.... montag oder ahnen sie was die grossen??? soo cool ist nix mehr... seit feb. ist tote hose... hätte ich lieber biontech gekauft... kake:)
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 10.08.21 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Keine guten Voraussetzungen für einen Kursanstieg! Aber wer zockt, sollte auch auf einen Totalverlust finanziell eingestellt sein!
Dort gibt es eine funktionierende Finanzaufsicht, ausserdem drohen Strafen für Fakenews!
Sollte eigentlich auch in Deutschland Realität werden, nach der Umstrukturierung der BAFIN!
Ich warte immer noch!
Zwei, laut den Protagonisten, gute News (Akanda, Zertifizierung) und jetzt bröselt der Kurs schon wieder Richtung Süd.
Was kommt jetzt? Die anstehenden Zahlen fürchte ich, werden es nicht raus reißen.
Warten auf 2022 wenn die Tochter Williams Wonder Farm so richtig loslegt bzw. loslegen soll?
Also abfeiern lässt sich so eine News für die Halo Aktionäre sicher nicht.
In manchem Länder dauerts länger.... wie in Staaten wo Mann/Frau/Es schon viel weiter ist,und Cannabis akzeptiert.
Aber es wird und dann stehen hier andere Aktienkurse.(auch bei anderen)
Nur meine meinung ..keine Kauf-Verkauf empfehlung.
mffg
Ich denke das in kürzester Zeit das "Verfahren" aufgeklärt wird.
An dem Erfolg von Halo wird das keinen Abbruch haben. Die Zertifizierung ist durch, am Ende wird es da nur um eine Einigung gehen. Mag wohl sein das dann ein paar Dollar kostet.
Nur meine Meinung.
Kennst du die Anklageschrift und kennst du die angesprochenen Patente?
Woher nimmst du deine "Denke"?
Da Gene Pool Technologies die Klage eingereicht hat, kann man davon ausgehen, dass Halo diejenige ist, die etwas vom Kuchen (Know How) abhaben möchte, nicht umgekehrt.