Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 6985 von 8497 Neuester Beitrag: 09.05.25 22:01 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 213.405 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 22:01 | von: minicooper | Leser gesamt: | 56.501.099 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56.383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6983 | 6984 | | 6986 | 6987 | ... 8497 > |
Also Kritiker und 3.2.1
Im Einkauf liegt der Gewinn.
Keine Panik wenn es nach unten gehen sollte
Carpe Diem
Schönes Wochenende
Am 25.05.23 von Rene - Lesezeit: 4 min
https://www.blocktrainer.de/...letzte-generation-eingefroren-bitcoin/
Natürlich schickt es sich für Klima-Retter nicht, ein Geld zu verwenden, welches (fälschlicherweise) den Ruf einer Umweltsau hat. Gleichwohl wäre es für die Letzte Generation an dieser Stelle ratsam, sich über den tatsächlichen Sachverhalt in Bezug auf Bitcoin und das Klima in Kenntnis zu setzen und die eigene Haltung zu überdenken. Sie könnten davon nur profitieren.
Noch zum Ende des vergangenen Jahres hin, veröffentlichte die Letzte Generation auf ihrer Webseite sogar eine eigens generierte Bitcoin-Spendenadresse im sogenannten „Vanity Format“, bei dem die ersten Zeichen der Adresse als „Letzte G“ zu lesen sind. Mittlerweile wurde die Spendenadresse jedoch entfernt und man fragt sich, wie lange es wohl noch dauern wird, bis die Aktivisten diese als Lösung ihres aktuellen Problems anerkennen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.23 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.05.23 16:29
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
https://de.beincrypto.com/steigt-der-krypto-markt-jetzt-wieder/
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.23 16:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.05.23 16:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...gen-krypto-in-den-usa-165132/
"Bitcoin & Co: Der Funke springt nicht über
Quartalszahlen und ein starker Ausblick haben der Aktie von Nvidia in dieser Woche einen massiven Kurssprung beschert und auch im übrigen Tech-Sektor für gute Stimmung gesorgt. Der Kryptomarkt, der in der Vergangenheit stark mit US-Tech-Titeln korreliert hat, konnte daraus aber kein Kapital schlagen."
Fundamental läuft es gerade einfach nicht rund für den Bitcoin.
"Die USA verlieren die Bitcoin-Bewegung wegen der Regulierung, sagt Cathie Wood
Laut Cathie Wood von Ark Invest verlieren die USA die Bitcoin-Bewegung.
Der Preistreiber von Bitcoin wies darauf hin, dass die US-Regulierungsbehörden Unternehmen dazu drängten, in anderen Ländern tätig zu werden.
„Und interessanterweise brauchte es im letzten Jahr zwei weitere Krisen, um das Konzept zu beweisen.“"
Ob man durch die Regulierung nun die ganze Bitcoin Bewegung verliert ist fraglich. Aber man könnte zumindestens diesen Teil verlieren, der Bitcoin groß werden lies: die Kriminellen. Ohne exklusiven Use Case wird es für Bitcoin zunehmend schwerer.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.23 16:38
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.05.23 16:38
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.23 16:40
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Meinst du die konso von knapp über 5 euro auf 0,0105 bei steini ist gesund? kann man jetzt ne zockposi aufbauen oder warten bis das ding wiet unter 0,01 Gesund konsolidiert?
Ich warte noch, da geht noch einiges....
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...rs-entscheiden-12501747
"Bitcoin im Korrekturmodus - wie wird sich der Kurs entscheiden"
Schwierig gerade. Es scheint auf mich, als wäre der Bitcoin seit 2021/22 ist einem Abwärtstrend gefangen. Diese kurze "Erholung" zum Jahresbeginn kann auch schnell wieder verpuffen. Bitcoin besitzt nach wie vor kaum einen exklusiven Use Case und durch die zunehmenden staatlichen Regulierungen verliert er zunehmend seine Vorteile gegenüber traditionellen Währungen. Das Erreichen der eigenen Obergrenze wird der Bitcoin vermutlich nicht erleben.
PS: ich hoffe, der beitrag bleibt stehen, finde es sinnfrei, dass der beitrag gemeldet wurde
Du glaubst, dass Bitcoin keinen use-case hat? echt jetzt?
PS: ich hoffe, der beitrag bleibt stehen, finde es sinnfrei, dass der beitrag gemeldet wurde"
Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber das Spiel hier läuft nicht so. Mein Beitrag wird vermutlich gelöscht und deiner (weil ihn keiner meldet) bleibt stehen. So bleibt natürlich auch am Ende nur stehen, dass ich angeblich geschrieben hätte, dass der Bitcoin keinen Use Case hätte. Aber das habe ich nicht! Ähnlich mit dem angeblichen Bitcoin Verkauf von mir. Original Posting wird moderiert und natürlich gelöscht. Interpretation der Pusher bleibt stehen und dient künftig als Originalquelle für irgendeine Behauptung.
Am ende eines jeden zyklus mit bärenphase steht btc deutlich höher als zuvor.
Der all time chart sagt alles...und,das ist gut so.
Buy the dip and dca, nmm natürlich ;-)
https://cryptoticker.io/de/bitcoin-kurs-200-000-oder-500-000-dollar/
Moderation
" Bitcoin besitzt nach wie vor kaum einen exklusiven Use Case und durch die zunehmenden staatlichen Regulierungen verliert er zunehmend seine Vorteile gegenüber traditionellen Währungen.
- wenn man jetzt auf "exklusiven" betont, dann gilt das für nichts auf der Welt.
BTC braucht genauso wie Gold oder irgendwas anderes auf der Welt keinen "exklusiven" use-case. es reicht schon ein use-case, der gegenüber anderen Technologien Vorteile bringt.
das ist wie die komische Denke von "BWL'lern", dass ein Produkt allein am Markt sein müsse, oder das Beste sein müsse, oder keine Konkurrenz haben dürfe, um überhaupt Sinn zu machen.
und andererseits wird Diversifikation gepredigt.
und
"Das Erreichen der eigenen Obergrenze wird der Bitcoin vermutlich nicht erleben. "
- allein schon durch rundungen hast du hier recht.
In Kürze
Fiatgeld: Eine unendliche Geldquelle
Fiatgeld: Ohne reale Wertgrundlage
Energie als universelle Währung
Das Fazit
https://krypto-guru.de/news/fiatgeld-bitcoin-verlierer/