Volkswagen Vorzüge
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.24 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.03.24 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Hätte, hätte Lieferkette...
die hätten sich 12 % mehr genehmigen müssen, dann wärn wir wohl im Plus.....
Am Nachmittag dann sorgten Aussagen des Finanzchefs für weiteren Abgabedruck. Demnach ist Volkswagen bereit, in diesem und im nächsten Jahr weiter Marktanteile auf dem größten Automarkt der Welt aufzugeben, um das Elektroautogeschäft langfristig zu verbessern./la/men/jha/
Was nutzten viele verkaufte Einheiten, wenn man nichts verdient, dann doch lieber die Prio auf andere Märkte legen, wo Geld verdient wird.
Eigentlich müssten sie für diesen Kommentar 10% im plus liegen. Verstehe wer will
Zum Glück gibt's ne gute Divi. Und irgendwann wird's so oder so wieder aufwärts gehen. Die aktuelle Panikmache ist nicht nur übertrieben, sondern in meinem Augen sogar hochgradig lächerlich.
Was solls, dann nutze ich das mal um weiter zu erhöhen.
Zahlen überzeugen und VW ist auf dem richtigen weg und besser aufgestellt als noch vor 2-3 Jahren.
Zudem ist die ordentliche Dividende nicht mehr weit, die werden ich gerne auch die nächsten Jahre mitnehmen. Wer hier langfrisitig dabei sein will, für den sind ja alles unter 150/160 Kaufkurse, so meine Meinung.
Und ? Die werden niemals eine Divi. von 8% bezahlen....
Kern Gesunder Konzern mit üblichen Hausaufgaben und das beste Management das VW hatte die letzten Jahre. Ende der Woche steht der Kurs höher als heute ... Langfristig viel höher. Und vor der Dividende zwischen 140 und 150.
Meine Meinung