Volkswagen Vorzüge
Hallo ???? ALso ich finde das schon gerechtfertigt. Wie das aussieht , zeigt meine Bayer, dort hatte man sich auf das erreichte ausgeruht und jetzt liegt die firma im keller.
Deutsche firmen werden nur dann überleben, wenn sie investieren.
Und bisher sieht es ja so aus, das es auch gerechtfertigt ist.
Mit der Dividende bin ich auch glücklich, selbst , selbst wenn sie nicht angehoben wäre.
Aber eines ist sicher VW hält was sie versprechen sie haben bei der Dividende geliefert.
Und beim Sparpaket werden sie auch liefern wenn sie denn Umsatz steigern und die 7% halten ist doch alles in Ordnung. Was VW gegenüber BASF hat sie sind auf dem modernsten Stand mit ihrer Technik und Werke.
https://www.finanzen.net/aktien/volkswagen_vz-aktie
Umsatzsteigerung auf 340 Milliarden und eine Mage von 9% was realistisch ist. Und nicht mal die im Sparprogram geforderten 10 Milliarden.
Aber dann kommt wieder die Schmierpresse und schreibt VW hat die Ziele nicht erreicht die 10 Milliarden.
Was haben wir für eine Zukunft.
Aber nur zur info VW hat schon die ersten 2% gespart an der Dividende und Zahlt trotzdem 0,30 Cent mehr.
das alleine ist schon der Wahnsinn solche summen wird Tesla nie bezahlen können.
Sie haben ja alleine über 3 Milliarden Aktien im Umlauf das wäre 1,50 beim Kurs von 187 Euro.
Wie sicher wir da bei VW mit unserem Kapital sind.
Wenn ich dann Clever- Handeln sehe mit seinem Kurs von 300 .
Wie unterbewertet VW ist .
Und mit Rohstoffhedging gut Gewinn gemacht.
Hatte ich nicht so auf den Schirm.
Ich dachte das das was mit den E Autos zu tun hat. Wird ja immer gesagt das VW damit nicht die größten Gewinne macht. Her Schäfer sagte mal in einem Interview das sie kein Minus mit E Autos machen. Aber sprach nicht wieviel über bliebe.
es hat es etwas irritierend geschrieben.
F&E - Forschung und Entwicklung
lol
Also immer realistisch bleiben....
Dem Zahlenwerk kann man entnehmen ein Ergebnis je Aktie von annähernd 32,14 Euro.
Welches KGV ist realistisch ?
Der 10 Euro Absturz war 30 Minuten vor der Veröffentlichung auf der VW Website.
Der Absturz wurde von Player ausgelöst um einige Call Scheine zu killen und danach die VW Aktien wieder billig einzusammeln.