Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Trotzdem sind die Abwärtstrendregionen noch nicht hinter uns. Ich habe mein Risiko jetzt weitgehend verteilt auf die Aktie und zwei Hebel, mit jeweils angemessener Positionsgröße, und den entsprechenden Stoppkursen. Dieses gestaffelte System würde ich selbstverständlich auf das Profitabelste hin auflösen, wenn es nur die Sicherheit gäbe. Noch bin ich skeptisch. Außerdem lasse ich mir für die Aktie noch ein Rest zum Nachkaufen. Ansonsten Call auf den Dax. Bin absolut bUllisch!
Also wird es höchstwahrscheinlich Morgen schön hochsteigen.
noch dem Modell von Gomodetrader.....Der prophezeit hat, dass die Bullen zwischen 7,68 und 8,10 scheitern werden. Das ist meine rein charttechnische Befürchtung.http://www.godmode-trader.de/nachricht/...n-sich-bereit,a2227879.html
Schau mal unter Nachrichten von Aixtron am Freitag und vom Montag.
Da stufte JP Morgan Aixtron auf 20€ runter....und jetzt steht Aix bei 24€, zeigte sich also unbeeindruckt von dem Geschwafel.
Da nun auch jetzt Wirecard die erste Hürde von 7,68 locker gepackt hat und n u r noch 9 Cent bis zum Kaufsignal fehlen und die Zahlen und Aussichten und die Neukundengewinnung mehr als nur positiv ist , wirds höchstwahrscheinlich Morgen passieren.
Alleine heute hat Wirecard 30 Cent zugelegt. Ist zwar nicht die Welt aber falls wir Morgen auch "nur" 30 Cent zulegen, stehen wir weit über dem Kaufsignal bei 8,10€
Klar weiss man nie was gerade an der Börse passiert aber warum soll gerade Godmode alles im voraus wissen ?
Lassen wir die Kuh einfach mal rennen ;-))
So, noch 5 Cent und das Kaufsignal rückt in greifbarer Nähe.
Wenn es denn pünktlich ausgelöst wird , kommt die 9 sehr sehr schnell.
Ich warte mal ab denn ich denke, heute kommt hier noch einiges ins Plus.
Die großen Blöcke bei 7,95 und 7,938 sind wahrscheinlich vom Designated Sponsor.
Das ist ja bald wie im WAMU Forum ...