Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
sehr viele Leute werden sich ärgern nciht bei 6,50 einkaufen zu können. Schau dir den Gesamtmarkt an.
Die Lage ist schon klar im Abwärtskanal.
Ein gesetzter Stop bei 7,50 macht doch den Einstieg unter 7.xx (falls es nochmal soweit kommt) möglich.
aber hier wird ja der lange erwartete Durchstoß über 8 herbeigesehnt. Und dabei sehe ich keine positive Entwicklung der
Lage.
...oder schön, ist es ja dann doch noch nicht haffi...6,66...7,62 aktuell lassen aber wieder Phantasie bis 6,50. Dann werde ich auch ich wieder hier sein.
Dienstag, 20. Juli 2010
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 12,00 Euro belassen. Er rechne im Jahr 2011 unter den deutschen Technologie- und Telekomwerten zwar mit einer nachlassenden Gewinndynamik, schrieb Analyst Thomas Becker in einer am Dienstag veröffentlichten Branchenstudie. Die Bewertung der Aktien erscheine jedoch nach wie vor attraktiv. Er rechne damit, dass der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen im Jahr 2010 im Schnitt um 35,2 Prozent und 2011 noch um 10,1 Prozent steigen wird. Die Aktien von Wirecard, Infineon, Kabel Deutschland und Dialog Semiconductor zählt er zu seinen Top-Picks. Bei den Wirecard-Titeln sieht er nach den jüngsten Unruhen Aufholpotenzial, zumal der florierende Online-Handel und der Durchbruch im mobilen Bereich Unterstützung geben sollten.
Am 29. Juli gibt es die vorläufigen Halbjahreszahlen von Wirecard. Für das Gesamtjahr gehen die Experten weiter von einem Gewinn je Aktie von 0,55 Euro aus, für 2011 liegt die Schätzung bei 0,65 Euro. Die Analysten sehen das Unternehmen als gut positioniert an, weiteres Wachstum ist möglich. Da die Konsolidierung fortschreitet, ist Wirecard als möglicher Übernahmekandidat immer wieder im Gespräch. Der Abschlag gegenüber den Fundamentaldaten ist deutlich, so die Experten.
Kurse zu 6.66 wären gute Kaufkurse.
schätze der Kurs wird sich unter 7.75 einpendeln und mit rotnen Gesamtmärkten nach unten zu gehn.
Und das sich hier Einige sehr bald ärgern werden...Post 2500
Einstieg unter 7,70 und Verkauf bei 7,90 bei entsprechendem Einsatz lohn sich das als Daytrading.
Dieser Tage kommen weitere Kaufempfehlungen !
Dann dürfte es endlich richtig bergauf laufen ;-)
Jeder einzelne Anleger verfolgt doch so seine eigene Strategie und oft ist meine eben aufgegangen.
Selbst wenn ich WDI auch mal "nur" mit 20 Cent Plus verkauft habe
nichts Freunde. Die Aktie steht nicht gut. Trotz des neuerlichen Anstiegs. Ich habe jetzt mal alles in einen DWS Dividenden Fond gepackt und da werde ich auch erstmal bleiben. Der läuft jetzt schon super. Wirecard muss für mich billiger werden und der markt muss endlcih mal ne Richtung finden. Ich hasse diese Seitwärtsbewegung.
Die Analysten Empfehlung von der Commerzbank führen die bei WC gar nicht auf.
Die sind wohl satt, weil ihre Prognose vom 08.07.2010 "Verkäufer machen sich bereit" nicht eintrifft.
Die Seite ist wohl doch nicht so informativ :-(
mal sehn wie nachhaltig dieser anfangs Schub ist.
Meine persönliche Zusammenfassung:
- Angriff auf den Abwärtstrend
- ab 8,10 ist Luft nach oben ohne Wiederstand bis 8.90
- noch wenige Tage bis zu den Q2 Zahlen
- Aktierückkaufprogramm wurde bei der HV beschlossen
- Analysten sehen Kursziel bei 12,00
das sieht doch wirklich gut aus :-)