Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
meiner meinung nach werden wir keine kurse unter 8 in der näheren zeit sehn
ups: alles klein egal
sehe Kurs heute schluß bei 8.30
und es gibt nix zu berichten heut ueber WDI
Res. Mitte Bolliger Band haelt .
alles haengt am Dow .
ist die lage halb so schlimm wie ich erwartet habe. Rot ist ja heute sehr bescheiden ausgeprägt.
Don hat ja bereits angekündigt, dass er hier nicht immer wie wild mitschreiben will und wenn man keine Lust hat kann ich das nur verstehen.
Bei den nächsten wirklich neuen Entwicklungen wird er bestimmt wieder auftreten ^^.
letzten Monat durch den miesen Markt gestoppt. Es gibt wohl in naher Zukunft kaum einen spannenderen
Wachstumsmarkt, als jenen, in dem sich Wirecard in den letzten Jahren profiliert hat.
Von daher bietet Wirecard wohl eines der aussichtreichsten Investements im TECDAX bzw. im gesamten deutschen Aktienmarkt!
sprünge machen werden.. schade.. langsam geht mir der kurs etwas auf den zeiger
wenn man sieht wie andere scheinchen schöb nach oben gehen bleiben wir unter der 8,50 marke ;-(
bin ganz zufrieden mit wirecard. wenn der markt sich aus der range von 57-62 arbeitet wird es mit wirecard auch wieder schneller bergauf gehen
auf Dax JH ........ne MEGA Korrektur bis auf 5. (ungerechtfertigt, durch dummes
Palaver)
...anschliessend mit der Dax Korrektur , nochmal ne Korrektur,
die wie von obren beschrieben kleiner ausfiel, wie bei den andern...
Na wann in Gottes Namen , will die denn mal steigen..!!
Jetzt ist der Dax bereits wieder hoeher als im Januar,
als WDI bei 10 E war.
Und jedesmal platzieren die ihre News an Scheiss-Tagen, wenn der Markt
faellt.
Da muss ein ganz Kluger in der IR Abteilung sitzen.
aber wenn wirecard sich hier nicht mal langsam anschickt richtung norden
wird sie für investoren nicht lukrativ genug. wir pendeln jetzt seit wochen unter der 8,5.
ich denke wenn wir bis zur hv keinen deutlichen anstieg sehen wird es hier immer ruhiger.
ich selbst bin hier sehr gut investiert. und auch überzeugt von dem weiteren wachstum
des unternehmens, aber der kurs passt nicht ganz zum unternehmen.
we will see
einfach eine bessere Performance im grünen Markt. Wir müssen uns wohl noch einige Zeit gedulden bis es hier wieder euphorisch wird. Einen Grund auszusteigen sehe ich aber nicht.
den Eindruck alle wollen hier nur raus, einfach nur weg. Das nennt man eine klassische
Depression, ausgelöst von bestimmten charttechnischen Wechselwirkungen. Wenn der Vulkan jedoch ausbricht, dann wird es für viele die jetzt aussteigen zu spät sein, dafür war Wirecard bisher immer ein Garant. Ich erinnere an die depressive Phare um 7,30 € herum. Das hat auch an den Nerven gezerrt. Von einem auf den anderen Tag ging es dann bis 8,90 € hoch. Schließlich hat sich die Aktie auf einem höheren Niveau stabilisiert.