Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
leider muss ich in diesen fall robus zustimmen also teils eine gegenbewegung wird definitiv kommen bedenke das es 1 euro gewinn in 2 tagen fast ist. da sahnen eine menge leute ab ich kaufe aber gleich wieder ein:) nur paar cent billiger:)
LG Don
Donnerstag, 27. Mai 2010
New York (BoerseGo.de) - In den USA sind die Aktienmärkte stark überverkauft und dürften daher in den kommenden Tagen eine kräftige Aufwärtsbewegung vollziehen. Davon geht gemäß einem Bericht von Bloomberg der Hedgefondsmanager Barton Biggs von Traxis Partners LP aus. “Ich glaube, dass die Kurse im aktuellen Umfeld vor einer Stabilisierung stehen. Für danach sind deutliche Anstiege wahrscheinlich. Ich wäre nicht überrascht wenn uns diese erwartete Rally auf neue Höchstände bringt. Die Sorgen zu Europa sind zwar schwerwiegend, aber ich glaube nicht daran, dass in dieser Hinsicht das schlimmste mögliche Szenario geschehen wird ”, führte der leitende Stratege von Traxis Partner LP weiter aus. Barton Biggs hat im Vorjahr zum Kauf von Aktien empfohlen, als die US-Leitindizes auf die tiefsten Niveaus seit Anfang der 90er-Jahre gesunken sind. Am 22. März 2010 erblickte Biggs ein weiteres Aufwärtspotenzial von 10 Prozent. Seit dem ist der S&P 500-Index jedoch um 8,4 Prozent gesunken. - (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)
Fragt sich nur ob das so bleibt, da Feiertage bei den Amis kommen + Wochenend News vielleicht wovor man bissel erschrecken kann und gewinne reallisiert werden können.
Ich tippe mal auf bissel schwächeren Markt heute, wäre schön wenn wir mindestens mit 8,40 schliessen würden.
Tageshoch wäre 8,65 interessant zu sehen.
LG Don & Guten Morgen
Gewinnmitnahmen wie schon gesagt, + we und + Feiertage war das je anders das in so einem Moment Gewinne mitgenommen werden? wenn ja hätte ich gerne einen Link chart und Datum, kann mich nicht erinnern an solch einen Tag.
LG Don.
Ps das wird heute schon werden.
jedenfalls der gesamt markt lieber roschus (glaube name ist falsch nun schreibe ich den so oft und vergesse den immer noch .,.) jedenfalls ist einer anderen auffassung als der deinen im moment sonst wäre nicht alles grün^^
aber abwarten wir werden es ja beurteilen demnächst ist ja noch jung der tag ich selbst rechne auch mit einen etwas schwächeren tag heute wegen den gewinnen aber mal sehen.
LG Don
das korrespondiert aber nciht mit der breiten Auffassung am Markt.
Sentiment baerish ? heisst das ! = steigende Kurse
natürlich fühlen sich nach zwei dunkelgrünen Tagen (wie ich), die Leute die die noch nciht profitieren konnten vom Markt angezogen, deswegen ist es auch noch nicht rot. Dennoch lauern die klaren Zeichen des Abstiegs. Denn der Dax konnte sich nicht aus seinem technischen Abwärtstrend befreien.
Mein Bankberater hat mir heute morgen zu Vermögenskanibalismus geraten: Mit 500 Euro Raten monatlich in eine breite Masse von Fonds (ich habe mir 9 ausgesucht) über 12 Monate investieren. So kann man von Aufwärtsbewegungen profitieren und gleichzeitig Abwärtsbewegungen abmildern, weil man dann bei fallender Tendenz wieder entsprechend billiger kauft. Wäre mir nicht eingefallen, ist eine für die Unsicherheit der zeit plausible Lösung.So jetzt bin ich bei Rentenfond, Kannibalismus und was mache ich mit dem letzetn Drittel? Aktien wenn es wiede r läuft!
Der Sinn eines Forums besteht zu unterscheiden,
was Massenmedien fuer einen Info-Auftrag haben
und was sich tatsaechlich hinter den Kulissen
abspielt.
ABER...geh doch einfach SHORT..auf WDI oder DAX...up to you
#1993 Als ich gerade auf diesen Link klicken wollte, springt sogar mein Trend micro Security an und meldet mir "gefährliche Seite". Woher die das wohl weiss? Ich sehe sowieso lieber grün als rot.
Schönes WE und auf steigende Kurse
der Link verweist auf die seröseste Quelle wenn es um Börseninformationen im Multimedia Bereich geht. Das DAf hört viele verschiedene Meinungen und lässt jede umfassend zu Wort kommen, da wird niemals a la Aktionär eine Position vertreten.
Außerdem kommen hier die Experten von der Front. Keine Gelegnheitsjournalisten wie bei n-tv oder ARD Börse. Der Tenor des Beitrages Dax unter 5000 wird schon sehr bald wahr werden. Selbst wenn es zu einer volatilen Seitwärtsbewegung kommen sollte, was zurzeit die positivste Annahme ist, könnten da Ausschläge auf unter 5000 folgen. Immer schön informieren und nicht blöd labern. Aber gerne auch anders: Kopf in den Sand und voll gegen die Wand. Solche leute kenne ich aus meinem Fach zu genüge ^^.
oder wie Du sonst heißt. Bleib mal bitte sachlich. So Sätze wie -nicht blöd rumlabern-kommen meistens von denen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Da ich Dich aber nicht kenne, kann ich das auch nicht beurteilen.Also bleib locker und sachlich, wenn Du das nicht kannst: EINFACH SCHNAUZE HALTEN!!!
nicht ich war unsachlich, sondern die Kritiker meines Beitrages mit dem Verweis zum DAF-Beitrag. Der, nur weil der Tenor nicht ihrer Marktpositionsierung entsprochen hat, angeblich eine Art Börsenboulevard sein soll.
Sowas nennt man das ,,Recht zum Gegenschlag" im Juristischen. Wenn es um Stil und Sitte in Wort und Schrift geht, dann darf man seinem Gegenüber mit gleicher Münze heimzahlen. Da es hier aber noch nicht mal um Beleidigungen, also Ehrverletzungen ging, muss ich mich dafür auch nicht rechtfertigen.
sozusagen wird schon weden nicht war