Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
mal sehen ob die ammis und die butter vom brot nehmen...
tippe auf 8,35 - 8,40 schlusskurs...
@ roschus misch
wie siehst du den tag heute...??
er sieht den tag sicherlich als anfang vom ende:P
Spass bei seite wie ich gestern und vorgestern schon sagte Grün Heute auch wieder.
selbst wenn die Amis etwas in rote drehen solange wir wie gestern trotzdem mit + rausgehen ist das total Banane orientiert euch nicht am Dax oder an den US oder Asiatischen Daten solange dder Tec berreich nciht auch dort betroffen ist.
Die Ammis sind jetz berreits 1,5 std vorher jeweils 2%+
Der Markt würd heute zwischen 8,30 und 8,45 schliessen da bin ich mir rellativ sicher.
die Leute sehen die Kaufsignale und versuchen gerade jetz noch die aktien die einen hohen Zerfall hatten einzukaufen um sie in den nächsten Tagen bei weiteren grünen Impulsen abzustoßen um kurzfristig Gewinne zu reallisieren.
Wir sonst auch immer so ein Markt verhalten ist ja nun wirklich nix neues.
Mit etwas Glück wird sich das sogar noch auf nächste Woche auswirken dann hätten wir eine chance auf 9 € kurzfristig.
LG DON
den tag mit Skepsis und als nicht investierter noch kein Kaufsignal. Charttechnsich muss der Dax 6040 Punkte nachhaltig überwinden um neu zu erwachen. Wirecard muss für ein Kaufsignal deutlich über 8,50 schließen. Im Moment ist es eine verlängerte Gegenbewegung, nicht mehr und nicht weniger.
Ich muss schon zugeben, dass ich meine Wirecard Anteile jetzt mit Gewinn hätte bei über 8,30 verkaufen ´können, dass schmerzt natürlich das hier für mich ein paar tausend über den Jordan gegangen sind. Andererseits parke ich jetzt sicher im Degussa Universal Rentenfond mit dem Löwenanteil.
Ansonsten ist Wirecard heute nicht berauschend, wenn ich bedenke das ich vor 2 Wochen bei 8,56 verkaufen konnte. Insofern erstmal abwarten was mit dem Leitindex ist. Es gibt noch keine klare Richtung am Gesamtmarkt.
soll ich dir mal so ungefähr 100.000 Kommentare Zitieren von analysten die nicht mal zu 1% hingehauen haben in den letzen 20 jahren=????
2. Hörst du wohl auf den Dax andauernd zu zitieren ^^
Wirecard nix DAX!!!!!!!!!!! sondern Tec DAX das sidn 2 paar Schuhe.
3. wieso den 6040=??? wieso nicht 6050 oder 6060?
das genau das was ich meine das sind immer so komische Daten die keinen bezug haben von dir. eine stabilität ist immer 150 Punkte übern schwächsten schlusswert einer Woche. das sozusagen eine Faustregel. 40 Punkte sind in wenigen Stunden mal weg da reicht ein schwacher Marktstart dünne Nachrichten Lage ein Gewinn am freitag etc.
Wenn schreib das das aus deiner Sicht der dinge so ist dann np das ja jeden seine aber das hört sich schon so an als ob du ein Analyst bist und derjenige welcher der nun garkeinen Plan hat springt vor schreckt vom Stuhl^^
Jedenfalls Renten tja sicherlich keine schlechte Variante auch wenn die erträge wie du schon selber sagtest im vergleich geringer sind jedoch siehst du selbst was bei wirecard an gewinn nun nach 3 Tagen Rot drinne wäre und genau das mein Freund ist das warum die Zocker alle Wirecard lieben im schlimmsten fall sind sie mal 1 € im Minus und das ist schon so gut wie unwarscheinlich eher 50 cent Max in den letzen 4 Wochen.(trotz schlechter Marktlage etc.)
Desweiteren sind die 0,3 cent was ich euch allen schon mal sagte am Anfang wie ich Trade hier bei So einer Aktie fast jeden Tag 5x drinne es ist nur nciht einfach das abzupassen, jedoch atm rellativ einfach da man sie öfters für unter 8 bekommt teils 7,80 sogar dann schnell bei 8,10 verkaufen abwarten umsatteln und wieder neu rein mit mehr geld:)
LG Don
aber ein kaufsignal haben wir schon längst generiert, immerhin steigen die Aktien nicht weil schönes Wetter ist. Vergesse nicht sie stand gestern und vorgestern richtung 7,70+ noch das ist schon ein sehr sehr guter zuwachs.
Es geht aber definitiv nach oben nun bis zur ersten gegen bewegung die schneller kommen kann als uns es lieb ist.
LG Don
einen tipp geben darf geh bitte spätestens morgen raus,
Grund ist der ihr kennt doch alles das spiel ende einer woche wenn Gewinne mitgenommen werden.
Dazu kommt noch das turbolenzen durchaus zu erwarten sidn weil man durch Griechenland und co nicht wies was übers wochenende auf uns zu kommt.
Desweiteren werden definitiv bei 8,50 und 8,60 gewinne mitgenommen weil wie schon erwähnt die aktie fast 1 euro + hat seit 3 tagen.
Sei lieber Vorsichtig statt nachsichtig.
LG Don ps. 8,40 erreicht :)
ich würde nicht verkaufen, erst bei über 10 oder 11 Euro.. Das ist keine Dialog die dicken schwankungen unterliegt... Aber muss jeder selber entscheiden...
Donnerstag, 27. Mai 2010
NEW YORK (dpa-AFX) ? Angetrieben von einer fortgesetzten Erholung an den europäischen Aktienmärkten dürften die US-Börsen am Donnerstag mit Gewinnen in den Handel starten. Etwas schwächer als erwartet ausgefallene Konjunkturdaten fanden im positiven Marktumfeld nur wenig Berücksichtigung.
Der Future auf den Dow Jones Industrial stieg gegen 14.45 Uhr um 1,56 Prozent auf 10.076 Punkte. Gezeichnet von der Nachricht, dass China möglicherweise sein Engagement in Anleihen angeschlagener Euroländer überprüfen wolle, war der US-Leitindex Tags zuvor 0,69 Prozent leichter aus dem Handel gegangen und hatte erstmals seit Februar wieder unter der Marke von 10.000 Punkten geschlossen. Der Future auf den Nasdaq-100-Index deutet ebenfalls auf einen höheren Start hin und lag zuletzt mit 2,04 Prozent im Plus. Der von Technologiewerten geprägte Auswahlindex war Vortags um 1,06 Prozent in die Knie gegangen.
Händler verwiesen darauf, dass China die Diskussionen als haltlos bezeichnete. Europa bleibe unverändert "einer der wichtigsten Investitionsmärkte" für Chinas Währungsreserven, teilte die oberste Währungsaufsichtsbehörde mit. Börsianer stellten in Aussicht, dass die Anleger nach dem harten Ausverkauf nun nach Belegen für ein Ende der Talfahrt suchten. Der Handelsverlauf in Europa mache etwas Hoffnung darauf, dass die Aktienmärkte einen Versuch für ein Comeback starten könnten.
Im Mittelpunkt standen die Aktien der American International Group (AIG) , die vorbörslich 2,49 Prozent auf 34,90 US-Dollar zulegten. Im Laufe des Vormittags kamen in Europa zwar Spekulationen auf, dass der Verkauf des Asiengeschäfts an den britischen Konkurrenten Prudential womöglich vor dem Scheitern stehe. Beteiligte Personen sollen sich aber am Nachmittag gegenteilig geäußert und eine Fortführung der Gespräche bestätigt haben.
Vorbörslich besonders stark entwickelten sich die Aktien von Tiffany & Co , die 4,15 Prozent zulegten. Dank steigender Ausgaben für Luxusgüter präsentierte die Juwelierkette besser als erwartet ausgefallene Zahlen für das erste Quartal und erhöhte daher seinen Jahresausblick.
Apple sorgte mit seinem Börsenwert für Aufsehen. Der iPhone- und Mac-Hersteller hatte am Mittwoch den Softwarekonzern Microsoft bei der Marktkapitalisierung überholt und mauserte sich zum teuersten Technologieunternehmen der Welt. Andererseits geriet Apples ins Visier der Wettbewerbshüter: Das US-Justizministerium prüfe, ob Apple mit seinem Musikshop iTunes seine marktbeherrschende Stellung ausnutze. Aktien von Apple legten im vorbörslichen Handel 2,07 Prozent auf 249,15 Dollar zu, Microsoft lagen ähnlich stark im Plus.
Im Sog der Entwicklung in Europa gehörten vorbörslich auch wieder die Finanzwerte zu den deutlichsten Gewinnern. Titel der Citigroup legten 3,89 Prozent auf 4,01 Dollar zu. Bank of America gewannen 2,58 Prozent und auch für JPMorgan und Goldman Sachs ging es nach oben./th/la
AXC0157 2010-05-27/15:10
keine hohe Schwankungen? bin ich gerade im Falschen Forum?
Hat die Aktie nicht seit 6 Wochen oder 8 fast seit dem ich halt hier bin zwischen 7,80 bis 8,70 andauernd irgendwelche Schwankungen wo schon last mich mal Lügen 100x gesagt wurde von jeden einzelnen hier boorrr schon wieder kein ausbau oder bor schlechter mag aber trotzdem wachstum?
Es sind okay keine großen an summe demaro. aber sie schwankt ja nun eine lange zeit schon so und wenn er erst bei 11 euro beim jahres endziel verkaufen soll ist sein gewinn um einvielfaches kleiner als wenn er höhen und tiefen ausnutzt und zwar gezielt.
Ich habe gerade meine 4te Tannliste als bsp geöffnet in diesen Monat....
Wer geld machen will legt nicht für 1 Jahr an und kassiert dauernd bittere Schwankungen die einen ausser Graue Haare nix bringen dann lieber so wie Freund Rocus Milschus (sorry vergesse einfach dauernd deinen Namen)
LG Don Ps 8,429 gerade
4te tanliste.. mensch mensch,.. du bist ja unterwegs ;)
Also dazu sage ich nix das mir auch ehrlich gesagt bissel zu doof den Unterscheid einer Tec Aktie zu einen Daxwert zuerklären.
Und wenn man den Satz bedenkt Tec Dax und Dax hängen unweigerlich zusammen dann ist da für mich Hopfen und Malz verloren.
Die unterschiede können da nicht größer sein allein vom Riskiko Faktor her gesehen der durchaus um dir mal zuzustimmen im Tec deutlich größer ist als im Dax.
Auch wenn augenscheinlich die Daxwerte mehr verlieren bei bspl Ein Bankwert als Wirecard.
Erst reden wir über die Super Analysten nun hörste auf einen Händler das wäre genauso wie wenn du Mich als referenz angenen würdest. Erfahrung und Analysan von Zeit Wert und entwicklung einer Aktie werden stehst individuell ausgelegt.
Auf jemanden zu hören ohne sich selber mit der Materia auseinander zusetzen halte ich für Höchst!!!! Fragwürdig wie auch schon selbstgefährdend. Du bist jemand der eher Kneift als riskiert das ist in der hinsicht sogar nicht schlecht weil du wirst immer eher auf der sicheren Seite sein als jemand der nur zocken tut.
Aus der sicht gesehen ist das in Ordnung, aber als jemand der Gewinne haben will und das sogezielt wie möglich packst du den schopf am falschen ende.
Aber das ist auch alles eine Sichtvariante der Betrachung meiner seits.
Jedenfalls sind wir bei 8,44 nun :P+
Und eine Sache noch dein Analyst oder Händler verweist auf eine kurzfristige gegenbewegung (erholung vorm krash) Ein anderer Sagt der zerfall der letzen Tage war eine notwenige situation um wieder ruhe in die Märkten zubringen da die Eurozone sehr stark in letzerzeit von blub blub profitierte.
Nun die Frage der Fragenw er hat recht=?=???
Meine Antwort darauf beides Leute die zuviel verdienen für gequirte....Sch...
Weil Der Markt nicht unbedingt was mit einer einzelnen Aktie zutun hat die sich unterschiedlich zeigen kann.
Bsp kann eine Dienstleistungs AG Profitieren wenn eine Produktions AG Verluste macht durch usnere Wirtschaft.
Was ich in meinen ausschweifungen nun verdeutlichen möchte (ps sind bei 8,45 nun) ist ganz einfach die das mans ich über seine Aktie in jeglicher hinsicht bestens informieren muss um dann auch wirklich den Markt einschätzen zukönnen.
Wer auf Leute hört die nicht genaue aussagen treffen und immer nur Themen anschneiden statt sie zu ausführlich zu erläutern ist meiner Meinung nach total verloren.(in der Aktien welt)
LG Don bin mal Einkaufen :)
also Dialog mag ich persönlich garnicht, gute Firma keine Frage Aktien bewegen sich so nervtötend das ich die finger erst mal von lasse wobei ich vor 2 Tagen echt in versuchung war.
Ja dachte mir schond as du das so meinst problem ist nur das die leute die das heir lesen meist nicht zwischen den zeilen lesen und überfliegen nur unsere Aussagen und dann weicht man vom Thema ab oder verursacht Panik etc.:(
Ja naja das geht ratze fatze wenn man nur auf kleine Beträge Spekuliert und bringt um einiges mehr als langzeitig auf 3 € gewinn zu hoffen.
LG Don
8,47€^^ ich verkaufe bei 8,61 heute amis sind gleich da und es sieht sehr gut heute aus last uns hoffen
LG Don
einkaufen ging schneller als erwartet^^
so und was sehe ich tages hoch 8,51 sehr nice ich denke mal mit 8,40 tages schluss lag ich gut denke aber wir bekommen heute ein hoch zum schluss zusehen, tippe mal auf 8,55- 8,65 nun da uns die amis stark unterstützen.
Stark hätte ich es nicht erwartet muss ich zugeben.
LG Don
weil wir damit ein kaufsignal haben und wirecard schnell nach hoch gehen kann.
statt wieder runter auf 8 €