Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Anstieg- kurze Pause und dann ab nach Norden der Markt spielt bei diesem Papier derzeit eine untergeordnete Rolle. Wohin mit dem ganzen Geld (negativ zinsen Zahlen bei der Bank) , als bitte
dann lieber in Aktien die noch Aufwärstpotential haben und das liegt hier eindeutig vor, 15 % Anstieg ist doch gar nichts oder wie lange seid ihr schon beim Traden?
Long Sanjo
Die Verkaufswelle schein erst einmal vorbei zu sein, denn aktuell zieht der Kurs wieder an.
Der Bundesanzeiger wird es mit Verzögerung berichten.
Bleibt zu Hoffen, das es noch genügen Käufer für Wirecard gibt, die den Kurs wieder hoch ziehen.
Bleibe bei meinem Kursziel von 35 Euro zum Wochenende.
Gruss Sanjo
die scheinen lieber 20% zu verlieren als 10% auszubuchen aber das soll nicht unser Problem sein nur irgendwann kommen die 1,77% noch uns zugute
Die Schwankungen auf Tagesschlußbasis sind doch lachhaft.
Der vierte Tag in Folge wo Wirecard seitwärts läuft ! Saubere Sache !
Glaube mittlerweile das der nächste "Upmove" nicht mehr lange auf sich warten läßt.
Die Zielmarke von 36,00 Euro sollten auf jeden Fall noch erreicht werden, bevor die Märkte evtl. in eine Konsollidierung laufen. Kann, muß aber nicht.
Meistens passiert ja das unerwartete. Ich erwarte, das wir eine Mega Hausse bekommen und der Dow ( Oberleithammel ) noch lange nicht am Ende ist.
Aber vielleicht irre ich mich. Ist halt so ein Bauchgefühl.
In diesem Sinne, immer schön löcker und cool bleiben ! Hin und her = Tasche leer !
I say again: Keep strong and stay long !!!
P.S.: Mein nächster Stop-Buy wird bei 34,50 ausgelöst. Der letzte war bei 31,00
Nur mal so als Info, an welchen Marken ich den Wert kaufe. Immer ohne Stop-Loss, das dieses bei Wirecard meiner Meinung nach zu schnell in die Hose gehen kann.
ACHTUNG: Dieser Beitrag soll niemanden zu Kauf der Aktie animieren.
Jeder ist für sein Handeln an der Börse bekanntlich selber verantwortlich.
Aber dies wird bald Ende haben. Wer hier noch zugreift soll sich nicht ärgern dass er viele Titel hätte günstiger haben können.
Denke das mit Deiner gewünschten Korrektur wird noch ein Weilchen dauern.