Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Wenn die 34 Euro heute nachhaltig geknackt sind und USA freundlich bleit, zündet die Rakete ! Wenn alles optimal läuft könnten wir heute zum Schluß bei 34,75 stehen !
Mal schauen, wie es kommt.
Kann man schön traden, gestern schon. Man muss sich nur auf das elektr. Trading einstellen
Überkauft !? Alles egal.
Bei Wirecard steckt mehr dahinter, davon bin ich überzeugt.
Wenn nicht einmal Odey Asset es schafft den Kurs von Wirecard einknicken zu lassen, weer denn.
Der Tag vor und nach Thanksgiving sind traditionell gute Börsentage und somit gehe ich weiter von deutlich steigenden Kursen aus.
Was in der kommenden Woche passiert sehen wir dann.
Um short zu gehen halte ich den Zeitpunkt aktuell für verfrüht !
I say: Keep strong and stay long !
Natürlich werden wir wieder fallende Kurse sehn und der Markt wird konsolidieren aber wenn du jetzt Short gehst dann kannst du die Kohle gleich zum Fenster raus werfen, ich denk mal im Januar drüber nach auch Short zu Hehn
Bis Weihnachten werden die Bullen die Baeren grillen
Und bei Wirecard könnte sogar trotz einem Ruecksetzter der Kuers weiter steigen insb wenn die Uebernahmegeruechte weiter im Raum stehen da sind 40 Euro durchaus realistisch
In diesem Sinne Long
Jeder Schluss heute bei Xetra >34 Euro sehe ich als sehr positiv an!
Der TDax ist heute allgemein nicht sehr stark und da halten wir uns bombe!
Zieht die Stops einfach nach noch vor Januar wird es gegen Süden gehen.
Meine beiden Kuka und Dürr Short Positionen sind bereits heute im Plus, das wird bei WD auch Fall sein.
Meine Orignose bleibt bis Freitag 35 Euro
Der Anstieg ist doch garnichts schaut euch nur Semiconfuctir an oder ..,
Kein Grund um auszusteigen schon gar nicht wenn man Long ist
Außerdem dieses Jahr noch realisieren und Steuer zahlen liegt mir nicht dann Janur und Steuern ein Jahr später
In disem Sinne
Du weißt ja rein raus Taschen leer
Eine Konso kommt erstmal nicht und 33.60 ist ein harten Wiederstand
Gruß Jonas
33,60 oder 32,60 oder... Na dann viel Spaß damit sich das lohnt sollte man mind 3000 Stuecke haben
Ich habe leider nur 1500 stücke
In diesem Sinne verkaufe erst bei 40 Euro im Fruehjahr 2015
WD hat heute bei Tradegate mit 33,90 geschlossen.
Wo ist hier das Problem ? Hey Boy, the party is still rinning !
Ich glaube immer noch fest daran, das heute die ersten zittrigen raus sind.
Der Kurs ist in den lletzten Tagen stabil und bewegte seitwärts. Der nächste Upmove steht kurz bevor, aber kein Problem, mann kann ja immer wieder noch aufspringen.
Ich glauibe ebenfalls daran, das wir bis freitag die 35 € sehen könnten.
Die Ami's werden wohl auch die 18000 im Dow locker nehmen, denn dieses Mal hat sich der Dow langsam an die Grenze heran getastet. Wäre es schnell gegangen, wären wird schon nach Unten abgeprallt.
Sehe aktuell keine triftigen Gründe, warum die Hausse gerade jetzt zu Ende gehen sollte.
I keep strong and stay long !
So hoch war diese in den letzten Tagen noch nicht gewesen.
Denke all diejenigen, die heute Vorbörslich verkaufen, werde auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich bleibe drin.
Keep strong and stay long !
Gilt für Gesamtmarkt und nicht nur für WD
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf