Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
War doch einfach hier Geld zu verdienen
Mein nächstes Kursziel lautet 36 Euro.
Dann eine kleine Verschnaufpause und anschließend Richting 38 Euro zu marschieren.
Mein abschließendes Ziel für 2014/Anfang 2015 ist der Bereich 40-44 Euro !
I say again: Keep strong and stay long !
der heutige Verlauf sollte spätestens den Beweis darstellen
in diesem Sinne Long (min bis 40 Euro ) dann werde ich mich neu aufstellen
Das ist nur eine kurzfristige Reaktion, die morgen schon wieder in Vergessenheit geraten ist.
Ich habe sehr sehr viele Wirecard Aktien und heute nicht eine einzige davon verkauft.
Klar wird es einige zittrige geben, die heute Panik bekommen haben, oder noch bekommen und verkaufen, doch der Kurs wird sich zum Ende des Handeltages wieder Richtung 35 Euro bewegen.
Ich meine es gibt keinen Grund hier in Panik zu verfallen ! Und schon lange nicht bei Wirecard short zu gehen ! Oder bist Du short und sehnst Dich nach fallenden Kursen ?
Ich glaube, da wirst Du noch warten müssen und härtere Stunden überstehen müssen.
I saty again: I'm strong and I stay long.
Mein persönliches Kursziel ist min. 38 Euro und vorher verkaufe ich nicht !
Das heißt der Nordpoolexpress nimmt wieder fahrt auf.
Morgen sollte es bei WD wieder noch weiter Richtung Norden gehen.
And I say again: I'm strong and I still stay long !
Du wolltest uns noch erzählen wo der liegt?
Könnte auch sein, das sein OS nicht mehr viel wert ist und das verzweifelte Versuche sind, die Anleger zum blinden Verkauf der top Wirecard zu bewegen. Alles nur Spekulation, doch wenn jemand sich hier wiederholt negativ äußert, liegt der Gedanke nahe.
Wie ich schon heute Nachmittag geschrieben hatte, steigt Wirecard planmäßig zum Handelsschluß weiter an.
Würde mal gerne die Gesichter der Jungs von Odey Asset sehen. Gleich mal schauen, wie der Stand laut Bundesanzeiger ist.
Das Geld, was die verzocken hätte ich gerne :-)
I say loud again: I'm strong and I still stay long !
Zwischenzeitlich war es ein derbes Minus, da bekommt man schon mal die kleine Panik, doch habe ich auch bei wieder steigenden Kursen gekauft und liege jetzt mit einer ordentlichen Summe im Plus ( noch nur Buchgewinn ), denn ich habe immer an Wirecard geglaubt und sehe, wie der Trend ist.
Ich denke auch, das sie irgendwann wieder einmal von ihren Höchständen runter kommt, doch denke ich, das es noch nicht der Fall ist.
Ich habe nie geschrien "Leute kauft Wirecard" !
WC ist derzeit noch nicht dran wir werden aber starke Schwankungen sehen wie z.b . Bei Dialog derzeit aber in der Summe geht's nach oben!
Hier noch einmal extra nur für Dich :_)
I say again!
I'm strong and I stay long !
Sonst würdest du nicht hier den Priester abgeben,
Ihr müsst mal einsehen dass die WC derzeit ein Top Invest ist Long zu gehen
Habt ihr euch schon mal überlegt wo wir stehn wenn ODdy glattstellen muss ( 2 Mill Aktien!)
Leider habt ihr auf die Fehlinvestition von diesen Shortern gesetzt, auch die Schreiben Verluste ab!
Wenn das nicht so wäre hätten wir nur noch Hedgefonts, gelle
Und wie gesagt wir haben 35 Euro und dass die ODdy bereits teilweise rückgekauft hätte
In diesem Sinne
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Wirecard AG
ISIN: DE0007472060
Datum der Position: 20.11.2014
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,77 %
--------------------------------------------------
Das entspricht immer noch einer Leerverkaufsposition von 2,18 Mio Aktien !
Irgendwann muß Odey Asset die Position doch glatt stellen.
Einfach abschreiben geht nicht. Die Käufer müssen irgendwann bedient werden.
Jeden Tag wo Wirecard steigt, gehen die in England mehr ins Minus.
Frage ist nur, wie schnell müssen die Änderungen dem Bundesanzeiger gemeldet werden ?
Wer ist da im Thema ?
Derzeit dürften die bereits mehr als 6 Mill Euro Verlust haben
Sollen sie do wo anders Gewinne machen, wenn wir da auch Gewinne machen ist dies doch perfekt.
In diesem Forum geht es um WC und da Lage die Boesen Jungs wohl falsch
In diesem Sinne
Für mich hat das nur eine Erklärung. Jeder Titel der stark angestiegen sind , und das ist Apple definitiv, bricht auch ganz schnell wieder ein, sobald es in andere Richtung geht.