Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Wirecard überzeugt fast täglich durch den enormen Willen nicht zu fallen.
Das zeugt von Qualität.
Von wegen der Wert ist mit KGV 35 überbewertet.
Das Wachstum und der Gewinnwachstum sind doch top.
Zu "Neuer Markt" zeigten wäre ein solch guter Wert schon weit über 100 - 150 Euro gelaufen.
Gut damals wurde alles übertrieben.
Eine Übertreibung sehe ich bei Wirecard auf keinen Fall.
Sie könnte auch locker bei 38-42 Euro stehen.
Ich glaube so lange an den Wert und seinen Vorstand, bis er mich eines besseren belehrt.
Keep strong, stay long !
Aber dennoch Long ist angesagt
Mein pers. Kursziel Ende der Woche: 33,00.
Nur meine Meinung.
Jetzt wo die 200 Tage Line zurück wrobert wurde hat WD erst einmal ein Kaufsignal generiert und sollten die Märkte bis Mittwoch nicht abschmieren, könnten wir wieder bis an den alten Höchststand laufen.
Die Shortseller werden wir dann wohl für's erste los, dich denke ich das die noch lange nicht aufgeben werden.
Die Märkte sind relativ heiß gelaufen und da reicht ein Funke und alles geht wieder der Bach runter.
Bleibt nur zu hiffen, das Fondsmanager auch an WD glauben und noch mal ordentlich fuer die Jahresendperformace nachlegen.
Bin auf den morgigen Tag gespannt.
Keep strong, stay long !!!
siehe Adhoc Meldung ! Der Burner + die guten Zahlen, da sollten die Pferde endlich los galloppieren.
Werde heute noch einmal 500 Stück nachlegen.
Wirecard, I love you !
Keep strong, I stay long
Erst ab diesem Preis sehe weitere freie Fahrt für WD. Wenn es nicht erreicht wird bleibe ich Short.
Zudem bringt die vertiefte Zusammenarbeit WD noch mehr !
Was für ne Frage.
Habe gerade noch mal 600 zugekauft ! 30,994 Euro !
Pferde die laufen, soll man laufen lassen ! Und Wirecard läuft jetzt.
1 Jahr als "Hangaround", da wird es endlich mal Zeit, das auch die Aktionäre von Wirecrd etwas freude erhalten.
Dieses scheiß Gezocke der Shorties und vor allen der Inselaffen von Odey Asset muss mal ein Ende haben.
Wirecard wird als nächstes die 33,00 Euro testen und locker nehmen. Dann geht es weiter bis 36,00 Euro !!!
Nach Feierabend war der Kurs bei 30,85 - 30,95 und ging noch mal Richtung 30,70 Euro.
Dachte, machste noch schnell die Post fertig und dann Aktien kaufen. Von wegen, da war sie schon wieder bei 31,10 Euro.
Order dann platziert und 400 für 30,994 Euro und 200 für glatte 31,00 abgegriffen.
Anschließend die Post weg gebracht und nun geht sie weiter Richtung Norden. Glück gehabt.
Aber ich denke sie wird erst einmal die 33,00 Euro testen. Vielleicht sogar durchbrechen.
Im optimal Fall geht sie vielleicht bis in die 35,xx.
Mal abwarten. Die Shorties verbrennen sich momentan die Finger.
Hauptsache es wird eine schmerzliche Sache für Odey Asset. Die müßten zur Strafe mal richtig bluten.
Keiner weiss, wann die ihre Positionen ( Leerverkäufe ) glatt stellen müssen, oder wo bei denen die Schmerzgrenze liegt. Auf jeden Fall kommen die UK Boys unter Druck. Richtig so :-)
Ich sage weiter:
"Keep strong and stay long!"
Wenn nun auch noch die Oberkante der größen Pfeilformation genommen wird ( Bereich ca 32,xx - siehe Graphik ) dann ist unser "Perd" Wirecard im Rennmodus und könnte bis auf den alten Höchstand laufen.
Die Voraussetzungen hierfür könnten nicht besser sein.
Top Zahlen für die ersten 3 Quartale, neuer Großkunde "Zooplus", vertiefe Kooperation mit Visa. 19.11. endgültige Bekanntgabe der Zahlen für die ersten 3 Monate und evtl. eine Anhebung der Aussichten für 2015.