Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Was wurde denn bisher von der Firma veröffentlicht, ich habe nichts schlechtes gehört.
Wie gesagt die Prognose wurde angehoben was willst du denn noch?
Also wir werden sehen wer sich die Finger verbrennt.
Bis dahin
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...zt_sich_fort_Aktiennews-6114859
Ein Zock auf der Rasierklinge den Odey Jungs da betreiben...
Wird Zeit das der Seitwärtstrend nach oben aufgelöst wird, mit Zooplus hat man einen weiteren großkalibrigen Kunden an Land gezogen der zuletzt seine Prognose zum zweiten mal erhöht hat. Gut für die und gut für Wirecard.
Das wirst du sehen. Schließ lieber deine But But But Buts, sonst is dein Geld but but but.
Gestern ist es dann geschehen. Das ist keine Eintagsfliege. Die Wirecard Ralley steckt noch in den Anfängen und solltest Du, so wie ich es vermute, short gegangen sein ( einen Put laufen haben ), dann bist Du genau zum falschen Zeitpunkt eingestiegen. lol
Also lass dieses Bashing hier.
Es ist nun ja ganz offensichtlich erwiesen und belegt, das Wirecard ein Top Pick ist und da mußt Du nicht daher gelaufen kommen und so'n mist posten.
Einfach die Puts wegdrücken und ruhig bleiben.
Denk dran, lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.
Im Fall das Deine Puts platzen, ist es dann halt ein bitteres Ende.
@ all
Das lange warten wird sich bezahlt machen.
Odey Asset wird bestimmt am Grübeln sein, wann sie ihre Pos wenigstens zum Teil glatt stellen, damit es nicht zu teuer wird.
Also UK-Boys, Hosen runter und Hände hoch. Gebt zu, das ihr Euch verzockt habt. :-)
Du hast einfach aufs falsche Pferd gesetzt man gewinnt nicht immer wenn man in den Bundesanzeiger schaut und sich an die Shorter hängt, das wäre zu einfach auch die schreiben Verluste ab.
Und schau dir mal den gesamter Chart an seit 2008 dann frag ich mich wo dein Abwaertstrend ist, ich glaube du bist noch nicht lange dabei und möchtest ein wenig baschen na dann weiter so
Heute ist ein guter Tag zum Leerverkaufenn !! und wieder wird sie nicht weiter fallen das Investoren auch nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen kommen
In diesem Sinne
Jungs in UK, das ist leider zwecklos, denn heute Abend steht WD wieder im Plus !
Einige scheinen es nicht kapiert zu haben.
Short ist Mord bei WD :-)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Attacke_fort_Aktiennews-6117550
Getreu dem Motto: "Jetzt erst recht" :)
Vielleicht haben die ja schon geheime Informationen vom MI5 erhalten und wissen das Wirecard in Kürze nur noch ein paar Cent wert ist.
Vielleicht haben sich die Profies von Odey Asset mit der WKN vertan und wollten in Wirklichkeit einen ganz anderen Wert shorten udn haben es nur noch nicht bemerkt.
Laut Orderbuch mehr Kaufgesuche als Verkäufer.
Bei 30,20 zieht mein nächster Stop Buy ! Ich kämpfe gegen Odey Asset :-)
Die haben sich verrannt
Der Kurs steigt trotz Shorten
Wäre top wenn die GF von Wirecard mal was neues posted
Dein stop büx wird diese Woche noch fallen
Denke das wir mit etwas Glück zum Wochenende die 30 sehen dürften, vielleicht aber auch nicht.
Wirecard hat auf jeden Fall in den letzten Wochen eine relative Stärke gezeigt.
Nun ist sie aus der Keilformation nach oben ausgebrochen.
Wird nicht lange dauern, bis sich wieder die schlauen Analysten und Börsenbriefe melden !
Die tickern auch nur immer hinterher, oder tippen. Geht es dann in die Hose, hört man nichts wieder. Alles nur Verarschung und der Versuch die Herde zu lenken.
Habe meine Wirecard zum Teil schon 8 Monate im Depot und zwischenzeitlich immer wieder mal welche nachgelegt.
Schade, würde gerne noch welche für 27 kaufen, doch das könnte schwer werden.
Der 19 November rückt näher. Denke Wirecard wird auch etwas machen. Das sind sie ihren treuen Anlegern ja auch schuldig. Wichtig ist nur, das sie auf der Matte bleiben udn nicht übertreiben.
Handel verzeichnet aktuell nicht gerade die bomben Umsätze. Der Onlinehandel wächst jedoch weiter und somit die Gewinne von WD.
Denke viele werden sich noch wundern, wo WD in einigen Wochen/Monaten stehen wird.
Die halte ich aber nicht für wirklich aussagekräftig. Das sollte WD so duchstechen.
Wie hei kochend heisses Messer durch die lauwarme Butter :-)
Wirecard fängt wieder an Spaß zu machen.
Auch heute zeigt sie richtig Stärke !
Ein geniales Exemplar wie man gegen Zocker hantiert.
In diesem Sinn bin froh das ich hoch investiert bin und langfristig
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.14 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.11.14 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Für mich unverständlich!
Vor den Zahlen 2 Mill Aktien zu Shorten ist doch Irrsinn
Kann jemand sagen wann diese Posionen spätesten glattgestellt werden müssen, es kann doch nicht sein das die Papiere solange halten bis der Kurs mal wieder fällt und wenns erst in 2 Jahren ist, oder?
hoher Goodwill durch permanante Übernahmen ? Abschreibungen ?
35 kgv 2015 earnings ? überbewertung ?
extrem hoher Wettbewerb ?
wird vorstand nach ebitda variabel bezahlt ?