Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Aber es scheint, dass kein großer Investor in die Firma mit Aktien sich eindeckt.
Gruß
Hamsi
Rest dann im Jan - Feb 2015
Wenn man den Kursverlauf von TecDax und Wirecard z.B. über die letzten 10 Handelstage vergleicht sieht man sehr schön wie die beiden am 21.10. auseinanderdriften.
Inzwischen sind das schon 6% Unterschied. Und ein Kurs der nicht steigt - der fällt. Wie man so schön sagt.
Wer Aktien hat sollte sich keine Sorgen machen. Bei Derivaten kann man schonmal ins Schwitzen kommen ^^
bald erreichen die 2% und ich denke, dass man max. 3% zulegen.
Hoffe nur, das es denen weh tun wird und nicht uns :-)
Am 19 Nov kommt die Bestätigung für's 3Q und vielleicht ein noch besserer Ausblick.
Größere Investoren halten sich anscheinend noch bei WD mit dem Einstieg zurück.
Die täglichen Schwankungen kennen wir nun zur Genüge und Abends ist sie meistens wieder da, wo sie gestartet war.
Ich bleibe auf jeden Fall investiert.
Sollte es aus irgend einem Grund noch einmal richtig heftig nach Unten gehen, werde ich noch eine letzte Position hinzu kaufen.
Denke das WD ein absolut gutes Investment ist und sich auszahlen wird.
Die meinten doch glatt, die hätten keine Frist und könnten machen was sie wollen.
Kann doch wohl nicht sein, wenn doch, darf man keine Aktie halten, die geshorted wird.
Warte erst einmal den 19 Nov ab.
HAMSI
Die Marktbewegung geht gegen Weihnachten immer nach Ober,
Die Aktie ist sehr gut bewertet
Das Geld ist billig und keiner weiß wohin damit außer in Aktien
Zudem ist sie bereits zu >1,21% geshortet
Also Frage ich mich wer so blöd ist hier zu drücken denn ein Invest würde viel mehr bringen
Bezw. Gibt es bessere Puts als wirecard
In diesem Sinne bleibt dabei
So passiert es bei mir, wenn ich direkt aus NY kaufe. Und die Gesetze in USA unterliege ich auch nicht... oder ??
HAMSI
Und der Ausblick wird sicherlich nicht schlechter
Eine Shorter sollte immer etwas mehr wissen und dem ist nicht so!
Die Firma läuft perfekt meine Nichte arbeitet selbst im Betrieb
Also i. D.S.
HAMSI
Da kann ich dir Hunderte von Charts ausdrucken wo der vermeintliche Abwaertstrend...
Vergess die Shorts nicht wir würden real 10 % höher stehn
HAMSI
Denke spätestens zu diesem Termin wird Wirecard nach oben ausbrechen, sofern die Märkte mitspielen.
Es wird mal wieder Zeit !
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Wirecard AG
ISIN: DE0007472060
Datum der Position: 04.11.2014
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,39 %
Der Tec- DAX hat nachzuholen und es kommen die guten Tage.
Wenn das so einfach wäre würden jetzt alle verkaufen und warten bis die Shorter glattstellen.
Das ist doch Nonsens, ich glaube die haben sich verkalkuliert.
Optimismus ist angesagt die Aktie hat ein Wahnsinns potential.