Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Dann heute morgen Kurse über 30 Euro. Aber die Futures der Amis sehen nicht gut aus.
Der Markt hjat die Hosen schon wieder gestrichen voll und schmeißt die Papiere.
Für mich steht fest. Warten und vielleicht bei 28 oder weniger noch einmal ordentlich nachkaufen.
WD wird wieder laufen udn das nicht zu knappp !
Wenn man nämlich nur den unteren Bereich der neuen Gewinnprognose erreicht ist man gerade mal im oberen Bereich der alten Prognose.
Wenigstens hat die neue Prognose bis jetzt den Kurs stabilisiert, sonst wäre die Aktie wahrscheinlich deutlich im Minus.
Ich finde, wenn Vorstände schon die Prognose anheben dann bitte mutig und nicht so halberzig wie heute geschehen. Diese halbherzig Kurs stützende Maßnahme ist dann nämlich zu leicht durchschaubar und wird von den Anlegern letztendlich mit Enttäuschung aufgenommen.
Im Moment reicht eine kleine Meldung ist der Kurs eingebrochen. Gestern verfehlte Netflix die Prognose und der Kurs wird wohl heute mit grossem Abschlag eröffnen. Auch hier habe ist seit 442$ short.
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Dank eines sich stark entwickelnden Neukundengeschäfts sowie einer insgesamt sehr positiven Geschäftsentwicklung, verbesserten sich die Konzern-Umsatzerlöse der Wirecard AG im dritten Quartal 2014 nach vorläufigen Zahlen um 24 Prozent auf 155,4 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum (Q3/2013: 125,0 Mio. Euro). Im Zeitraum von neun Monaten 2014 ergibt sich daraus ein Umsatzanstieg um 24 Prozent auf 424,2 Mio. Euro (9M/2013: 341,1 Mio. Euro). Der operative Gewinnvor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) ist im dritten Quartal 2014 um 37 Prozent auf 46,1 Mio. Euro gestiegen (Q3/2013: 33,6 Mio. Euro). Innerhalb der ersten neun Monate 2014 erhöhte sich das EBITDA um rund 35 Prozent auf 121,0 Mio. Euro (9M/2013: 89,8 Mio. Euro).
Erst kürzlich hat der Vorstand der Wirecard seine Prognose für das Geschäftsjahr 2014 angehoben. Für das Geschäftsjahr 2014 wird nun ein operativer Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) in einer Bandbreite von 170 bis 177 Millionen Euro erwartet (EBITDA 2013: 126,0 Mio. Euro).
Alle Ergebnisse sind vorläufig. Der vollständige Bericht für das dritte Quartal/9 Monate 2014 wird am 19. November 2014 veröffentlicht.
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...-starkes-wachstum-9-m-2014-016.htm
Ich erwarte in den kommenden Wochen eine konstanten Wertanstieg dieser Aktie.
Let's start the party.
Optimismus Pur
Da steckt keiner drin und wenn ich es wüßte hätte ich auch schon gehandelt.
Es heißt also weiter abwarten !
Denke aber, das WD irgendwann wieder richtig gut laufen wird.
Bei der letzten großen Kapitalmaßnahme haben die Zeichner 32,75 Euro hin geblättert und das für Mio von WD Aktien. Keiner kauft Anteile mit ner Katze im Sack.
Wartet ab und behaltet die Ruhe und vor allem die Nerven !
Vielleicht haben die sich jetzt in das Ding dermaßen verrannt, das sie mit Gewalt den Kurs drücken wollen, um ihre Positionen glatt zu stellen.
Ich werde zukünftige Schwächen nutzen, um noch ein paar weitere WD ab zu greifen.
Der Hedge Font (Odey Ass..) ist zwar 5 Mrd schwer aber wir werden ja sehen wer das nachsehen hat, nicht immer werden Shorts glattgestellt!
in diesem Sinne bleibt dabei
Der Hedge Font (Odey Ass..) ist zwar 5 Mrd schwer aber wir werden ja sehen wer das nachsehen hat, nicht immer werden Shorts glattgestellt!
in diesem Sinne bleibt dabei
http://www.wirecard.de/newsroom/pressemeldungen/...ur-air-als-kunden/
Auch diese Nachricht kommt nicht wirklich am Markt an. Naja, Geduld ist angesagt...
Wirecard ermöglicht Händlern, Apple Pay für In-App-Payment über ein mobiles Endgerät zu akzeptieren.
http://www.wirecard.de/products/mobile-payment/apple-pay/
Stimmt es, das.die eine Frist von 2 Wochen haben.
Hat jemand hierzu genauere Informationen.
Das Spiel muss doch irgendwann einmal beendet werden.
Spaetestens wenn WD mit ner Hammermeldung kommen wuerde und der Kurs extrem steigt, muss Odey Asses seine Leerverkaeufe glatt stellen.
die haben ihre position weiter ausgebaut. Shit ...
HAMSI
Fuck, da hilft nur der weisse Ritter, der bei WD einsteigt und den Kurs so massiv nach oben zreibt, das Odey Asses kalte Fuesse bekommt und rein muss.
Das waere der Brandbeschleuniger im Quadrat und koennte den Kurs von WD explodieren lassen.
Wenn die jedoch mehr wissen als der normale Anleger und WD weiter shorten, koennte Odey Asses Wirecard im Kurse in die Knie zwingen. Virlleich wird eine Uebernahme vorbereitet, was ich momentan nicht glaube.
Hoffentlich reitet sich Odey Asses mit WD so richtig in die Scheisse und muss dafuer am Ende ordentlich blechen.
Dutchhalten heisst es und Nerven bewahren, denn eigentlich spricht meiner Meimung nach, alles fuer ein long Investment bei WD.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf