Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
aber egal und zurück zum thema!
erinnert mich an den verlauf von gestern! da is man fast an gleicher stelle auch lange rumgedümpelt um dann nach oben auszubrechen! hoffen wir mal auf selbiges heute!
Mein Tipp für heute: Schlusskurs knapp unter 32!
zurück ..Mi, 19.11.14 12:25
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Wirecard nach Bekanntgabe der Ziele für 2015 auf "Buy" mit einem Kursziel von 41 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler lege die Prognose gewöhnlich zu Jahresbeginn vor, schrieb Analyst Ali Farid Khwaja in einer Studie vom Mittwoch. Die vorzeitige Bekanntgabe bestätige seiner Ansicht nach die starke Wachstumsentwicklung des Unternehmens sowie die gute Abschätzbarkeit der Nachfrage. Wirecard habe in den vergangenen sechs Jahren sowohl die eigenen als auch die Konsenserwartungen stets übertroffen, was unter anderem auf die Expansion im asiatisch-pazifischen Raum zurückzuführen sei./kkx/das
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
Auch Independent Research hebt das Kursziel leicht an und bestätigt die Kaufempfehlung!
http://www.finanzen.net/analyse/...n-Independent_Research_GmbH_520669
Heute endlich locker über 32 Euro...!
Meine Meinung - Keine Kaufempfehlung
Auffallend sind hier immer die Verkäufe mit großem Volumen ohne Limit (z.B. 12:00 oder um 16:55). Vielleicht sind aber noch ganz andere mit im Boot ^^
in diesem Sinne Long Ihr kennt meine Strategie und für 38 werde ich nicht unsicher bis Ende 2015.
am 31.12.2014 schaust du dann drauf und siehe sie steht bei >36 euro
Ich bin kein Prophet aber Realist
Das Risiko Intraday so rausgekegelt zu werden ist einfach zu hoch.
Mental ja und dann auch wirklich verkaufen.
Bin heute zu 32,42 rein. Zu hoch aber gut.
Hoffe jetzt auf die 36 Euro bis Ende 14
Hätte ich nicht gedacht, dass wir nochmal so anziehen zum Ende hin!!
Jetzt bin ich gespannt was ODdy macht die haben immernoch 1,88%.
Mein Tipp morgen fallen die 33.00 ohne Probleme und wir ziehen durch bis 34,50
Bis morgen Jungs