Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Leute haut rein und kauft was das Zeug hält. Alle Kurse unter 30,00 sind Kaufkurse !
turnaround weil du 300 € gemacht hast? ich lach mich fett. ich bin jetzt erst 1 jahr an der börse, aber dumschwätzer kann ich jetzt schon erkennen.
btw babylos. bvb ist gefallen, vielleicht deine nächste turnaround chance :D:D:D:D:D
Dann muss es in der kommenden Woche endlich wieder hoch gehen. So kann und darf es nicht weiter gehen.
Hier wird doch bestimmt von den Banken und Founds Managern ordentlich rum manipuliert.
Hoffentlich halten die 27,00 Euro, denn sonst werde ich zum zweiten Mal an einem Tag ausgestoppt.
Erst einmal warten, wie sie in die kommende Woche startet !
Ich hatte meine Aktien nie verkauft !
Aus Frust und just for Fun habe ich etwas Quatsch gepostet.
Mußte selber tierisch ablachen. Was sollte man denn sonst machen, bei dem Kursverlauf der letzten Tage.
Denke mal, jetzt ist es an der Zeit, dieses Spiel zu beenden.
Habe meine WD und andere Werte nie verkauft und trauer auch den Kursen um die 30-31 Euro hinterher, wo ich sie gekauft hatte.
Nun heißt es warten !
Steigt der Kurs noch einmal in den Bereich 28-29 Euro, werde ich die Bestände reduzieren, bevor die erste Zinsanhebung in den USA kommt und eine erneute Panik an den Aktienmärkten auslöst.
Die Chance, das WD über 30 Euro bis Ende des Jahres steigt, sehe ich als sehr gering.
Wir können nur hoffen, das der Zug Richtung Süden nicht durch rauscht. Sonst muß bei einem bestimmten Kurs die Notbremse gezogen werden.
Aber noch gebe ich den Märkte etwas Zeit.
Wünsche allen investierten trotzdem ein schönes Wochenende und das es in der kommenden Woche etwas besser wird.
Kein Analyst hat den Daumen gesenkt und die Kursziele bestehen weiterhin.
Wenn es hier dreht dann meiner Meinung nach gewaltig aber wo ist der Boden?
oder würdest du dich das Aktuell traun und zu Behaupten in 3 Wochen haben sich alle wieder lieb(positiver Ausblick), bzw Russland rückt in die Ukraine ein (extrem negativer Ausblick)???
Ach ja und die Aussagen der Chartechniker sind für mich aktuell auch absoluter humbug. Unterstützungslinien werden nicht mehr angetastet oder geschnitten sonder akutell im freien Fall durchbrochen. Hierbei werden nicht mal mehr Fundamentaldaten oder Quartalsergebnisse berücksichtigt, selbst bei defensiven Werten.
Selbst fundierte errechnete Analysen greifen zur Zeit kaum, schau dir doch alleine die Währungsschwankungen und Marktausblicke an. Wer soll da noch genau Prognosen treffen können.
So lange sich gewisse Indizes nicht stabilisieren, kann ich für zukünftige Prognosen auch einfach Karten legen.
Meiner Meinung nach wird in nächste Zeit mehr Geld in Fundamental Starke Aktien, Werte mit hoher Dividende und Aktien mit hohem Cashflow fließen.
jetzt können, nach dem die korrektur abgeschlossen ist, alle analysten 10€ auf ihre prognosen packen
http://www.finanzen.net/analyse/...sler__Co_KG_Berenberg_Bank__511797
Jetzt fehlt noch das Putin alle auf einen Wodka einlädt und dann kann die Party beginnen.