Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Apple wird Übernahmeangebot bei 26 Euro verkünden !
Gebot wird sicherlich nur 18 Euro oder weniger sein.
Also raus und retten, was zu retten ist.
Bin bei 26,71 ausgestiegen !
Wirecard wird meiner meinung nach ein starkes intraday turning hinlegen. wie gestern abend gesehen. denke wir schliessen um 20 Uhr mit ungefähr mit dem durchschnittsminus vom Tecdax
meine meinung
WD ist platt/Übernahme..? Na, da hol mal eben deine Informationsquelle hervor und poste sie hier. LOL.
Wenn hier alle meinen es geht wieder hoch, will ich auch mit 1000 Aktien dabei sein :-)
Ich werde das jetzt einfach aussitzen. 50Stk habe ich mir noch gegönnt, nicht viel, aber dafür belastet es nicht mein Konto und ich kann noch weiter beim Metzger einkaufen gehen :-)
ich kenne zwar seine intention nicht, solch einen unsinn zu schreiben, aber möglich ist, dass er hier seine minderwertigkeitskomplexe kaschiert und sich als hartz 4ler die langeweile vertreibt.
ist ja alles so schön anonym hier.
und ihr bereitet ihm noch seine bühne vor, indem ihr auf seinen nonsens eingeht
so eine Aktie ist das hier. nur wer soviel gewinn haben möchte, der muss auch cool genug sein um mal -20% seit einstieg verdauen zu können. das ist keine Einbahnstraße.
klar, als ich aufgewacht bin und die kurze gecheckt habe, dachte ich mir auch scheiße.
aber dann habe ich dran gedacht, was wäre wenn die Aktie jetzt seit kauf nicht 20% minus sonder 3% plus wäre. würde in beiden fällen nicht verkaufen, sondern erst bei 37+.
und die werden erreicht. ob jetzt langsam und stetig oder nach willen achterbahnfahrten.
mentos in den mund werfen und cool bleiben.
denke jeder hier hat an der Börse schon gewinne gemacht, es gibt auch mal härtere zeigen. willkommen im leben..