Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Heute mal 3000 Euro verloren. Drauf geschissen. Habe genug Kohle und werde bei steigenden Kursen weiter zu kaufen. Natürlich nicht bei fallenden.
Nur lange zuschau'n werde ich nicht wieder.
Also, jetzt heisst es erst einmal rein, denn ich denke wir werden morgen eine ordentliche Erholung sehen. Wenn nicht, ist der Verlust auf max. 1000 Euro beschränkt.
Habe gerade einen weiteren Kredit telefonisch von meiner Bank zugesprochen bekommen.
Beleihung meines Depots ist bis 50% des Wertes möglich.
Bei den billigen Zinsen wäre ich blöd, wenn ich das nicht ausnutzen würde.
wurde heute wohl ein batzen an stopp/loss order ausgeführt :D
immer das selbe spiel bevor es steigt ... außerdem verliert grad alles mächtig
du bist zocker und kein anleger. ein zocket der relativ schnell die Hosen voll hat und dann diese Foren hier zuspammt um das gefphl zu haben "etwas zu tun".
du musst wissen wie du es machst, wünsche dir natürlich, dass du nicht auf die schnauze fällst im leben, befürchte es aber..
eigentlich wollte ich mich heute freuen da morgen der Freitag ist und danach WE anstehen ... War ein anstrengender Tag heut , echt !!!
mal sehen wie es heute wigger geht und dann noch morgen...danach soll es reichen !!!
Ein Desaster heute bei fast jedem Wert
Anleger werden durch Kaufempfehlungen mit tollen Einstiegschanven verleitet Aktien zu kaufen.
Hilft alles nichts.
USA werde in Kuerze die Zinsen anheben und das Geld wandert Ruchtung USA.
Der Trend fuer Monaten, ja vielleicht Jahre ist bestaetigt.
Alle Aktien werden sich von den Hochs mindestens halbieren. Nich heute oder morgen ! Es wird kommeb wie der schleichende Tod.
Darum heisst es jetzt raus aus den scheiss Aktien und noch retten was zu retten ist.
Bin gerade komplett ausgestiegen und habe 50K lieber zinslos auf dem Bankkonto, als im Depot, wo jeden Tage ein bis einige Prozent verloren gehen.
Haben sich die Werte halbiert, kann ich die doppelte Menge kaufen und den doppelten Gewinn einfahren.
Also jetzt heisst ea raus aus den Aktien !!!!
Nicht das das hier falsch rüberkommt ich bin kein Amerikagegner und kein russlandbefürworter hier spielen meiner Meinung nach ganz andere Interessen mit und das kann für die Welt nicht wirklich gut sin. Diese ganze Krise wird am Ende in den Geschichtsbüchern stehen
Meine meinung
Sieht ein bisschen so aus als wäre der Boden bei wirecard für heute erstmal gefunden.
sagen wir mal so ich hoffe es....
wäre heute lieber in dieser Aktie gelandet.....
Es hat mir keine Ruhe gelassen. Klar, ich habe sie gekauft und darum wird sie sicherlich weiter fallen.
Doch lieber noch ein paar Euro verlieren, als nicht bei der naechsten Ralley dabei zu sein.
Bin komplett wieder in allen Werten investiert, die heute durch Stop-Loss rausgeflogen sind.
Denke das groebste ist erst einmal ueberstanden und die Chance auf Kursanstieg ist ganz gut.
Jetzt heißt es, wenn alle Mut haben und weiter kaufen, bis die Pakete die auf den Markt geschmissen werden, weg sind, wird der Kurs wieder auf alte Hoehen klettern.
Fundamental ist WD top aufgestellt.
Die Gewinner werden bestimmt weiter wachsen wie bisher.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf