Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Auch wenn es dieses mal nur fuer Klopapier reicht , kann es beim naechsten mal vielleicht fuer ein gebrauchtes Fahrrad reichen. Ich bin gespannt.
Wann kommen die angekuendigten Zukäufe.
Was passiert mit dem 360 Mio ?
Hier besteht langsam einmal Klärungsbedarf seitens Wirecard.
In was fuer einer Bastelbude sind wir investiert.
Abwarten und hoffen.
Die Firma schreibt tiefschwarze Zahlen.
Die Firma schwimmt in Geld.
Die Firma kann sich in Bewertungen sonnen, die nur selten im weiteren Aktien-Umfeld zu finden sein werden.
Und was haben wir als treue Aktionäre davon?
Eine Dividende, die ich getrost als recht lächerlich empfinde.
Und auch noch voll zu versteuern habe. (Da lobe ich mir die Deutsche Post).
Also, Leute, ich bin recht frustriert über das Engagement, das ich bei WD eingegangen bin.
Tschüss
Ist ja nicht so das die Dividendenrendite in den letzten Jahren deutlich höher gewesen ist und solange die Aktie mit Kursperformance alles wieder wett macht ist das doch auch alles noch im Rahmen des ertragbaren oder? ;-)
bin beim bvb nach langem stillstand rausgegangen da ich nicht unterm kk wollte, und jetzt explodiert das teil...
bei wirecard wird also auch erst was passieren wenn mein optionsschein im dezember fällig wird :D
Es könnte vielleicht endlich zu einer der vor Ewigkeiten angekündigten Übernahmen durch WD kommen.
Das wäre zu jetzigen Zeitpunkt fuer alle schon länger investierten Anleger sehr erfreulich.
Der Kurs würde einen ordentlichen Schub bekommen und wir dann endlich die 38 Euro sehen.
die sitzen da bei WD im Büro vor dem realtime chart und hoffen "bitte bitte lieber kurz, geh diese Woche noch über 32 sonst können wir firma X nicht übernehmen"
aber mal davon abgesehen, master card etc steigen die letzten tage auch überdurschnittnlich.. scheint ne gute woche zu werden
WD schwimmt in Geld. Und solange ist der Massen-Verkauf zu € 32,75 ja nun auch noch nicht her, die die Millionen auf die Konten spülte.
Diese Maßnahme ging jedoch einher mit einem doch wohl beträchtlichen Vertrauensverlust!
Denn der Vorstand hatte noch kurze Zeit vorher derartiges Handeln abgestritten.
Was soll´s.
Alle wirtschaftlichen Daten sind exzellent. Das wirtschaftliche Umfeld grandios. Das Konzept stimmt.
WD ist seriös und verdient gutes Geld.
WD hat immer wieder öffentlich verlautbart, mit attraktiven Übernahmen zu wachsen.
Nur, die entsprechenden Kandidaten wachsen ja wohl auch nicht auf Bäumen.
Also, so bleibt es dabei:
Weiterhin abwarten und auf die Prinzessin warten, die durch WD wachgeküsst wird.
Hört doch auf zu jammern und trinkt zur Entspannung mal einen kühlen Chablis.
quartalszahlen, übernahmen etc.. ähnlich wie bei apple: warten auf die zweite Jahreshälfte