Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Wenn der Wert zu schnell steigt wird dazwischen dann eben wieder korrigiert.
Der Chart kratzt ja am oberen Rand der Bollinger Bänder und auch ein RSI von 75 hält sich normal nicht ewig, wäre nicht ungesund für den Chart wenn es nur kleine Tagesgewinne gibt.
Ist interessant zu wissen
Gruß
Sowas ist normal eine gute Trendbestätigung
Wobei deraktionaer erst gerade die Aktie ins TSI Depot gehievt hat.
Eine Aufnahme bei Der Aktionär ist ja meist ein Kontraindikator ;-)
mal sehen
immerhin haben sie den index geschlagen, oder sehe ich da was falsch.
So gesehen müsste man auch Bechtle kaufen, oder ?
mag schon sein das das TSI Depot den Index geschlagen hat.
Bei Bechtle sieht mir das im Moment doch etwas stark überkauft aus, ich würde hier auf eine Korrektur warten.
Also ich habe mit wirecard viel Geld gemacht, aber das ist ein starkes Stück.
Da haben sie sich nun viel verbaut in Sachen Investor relations.
Kann zwar sein das die morgen wieder höher steht, will ich aber nicht riskieren.
Die letzte Kapitalerhöhung im März 2012 lief unter den gleichen Bedingungen ziemlich geräuschlos ab. Der Kurs für die neuen Aktien wird zwischen 32,25 und 33€ kolportiert. Das ist nicht so schlecht. Unangenehm wird so was erst, wenn das weit unter dem aktuellen Kurs über den Tisch geht. M. Braun (Vorstand) wird sich für den Preis nicht 750000 Aktien über die Beteiligungsgesellschaft gesichert haben, wenn er an fallende Kurse glaubt. Wenn sich durch eine Aquisition mehr Gewinn generieren lässt wird das Ergebnis pro Aktie mittelfristig nicht verwässert.
Bin mal gespannt wie das morgen läuft. Für uns erstmal ne Verwässerung. Nicht mal ein Bezugsverhältniss für Aktionäre pu.... Halte die Akte seit fast 2 1/2 J Jahren. Wirklich Dankeschön