Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Und ich vertraue ebenfalls auf Wirecard... ;-)
Sollte dafür jetzt umso stärker beschleunigen. ;-)
Kann mir mal jemand ne Langfriststudie verlinken, die dieses Verhältnis erklärt?!
Danke!
The trend is your friend
Also 2014 auch ca. +20% und dazu noch die Übernahme in Asien, also glänzende Aussichten für die Zahlen 2014 oder!?
Ja und wie sollen die Zahlungsweisen der Zukunft wohl aussehen:))))
Also warten wir 2014 ab, macht der Markt kein knick nach unten, wird WC wohl weiter steigen.
Wie seht Ihr das???
20% Gewinnwachstum pro Jahr reicht nicht, um die hohe Bewertung zu rechtfertigen. Da muss noch mehr kommen. Ob das möglich ist, weiß ich nicht. Ich versuch mich grad zu informieren. Falls ich zum Urteil komme, die Aktie ist trotzdem ein kauf, dann meld ich mich.
http://www.finanzen.net/schaetzungen/Wirecard
Da könnte dann durchaus mal noch was extra dazukommen.
Und das KGV von 2016 ist mit 20 auch nicht wahnsinnig überrissen im Vergleich zu 3D Systems ;-)
Hat ja niemand gesagt, jemand soll sich nach meiner Meinung richten. Ich hab auch nirgendwo geschrieben, Wirecard wäre ein verkauf. Wenn ein Unternehmen extrem stark wächst und so eine starke Marktstellung hat, neue Erlösquellen damit zu generieren, die man heute noch gar nicht absehen kann, dann kann eine sehr hohe bewertung angemessen sein. Daran zweifel ich nicht. Nur möchte ich halt genauer wissen, wie das bei Wirecard aussieht.
Eine KGV von 20 für 2016 sieht wirklich nicht mehr allzu teuer aus, aber wir haben gerade mal Anfang 2014. Genau das meine ich damit wenn ich von möglicherweise eingepreist rede.
Hoffe Du bist schon gestern eingestiegen.
Hier scheint gerade die Rakete zu starten, wenn ich die Mitteilung von gestern lese erwartet Wirecard fast 40% mehr Gewinn für 2014, da sind meine Zahlen auch schon von gestern.
2016 : An der Börse wird nun mal die Zukunft gehandelt, die Zahlen von heute interessieren Niemanden. Nur als Beispiel Amazon: angeblich völlig überteuert, aber wenn die noch 5 Jahre so weitermachen direkt günstig. Das sind keine Kaufempfehlungen
TecDax: Wirecard springt an
Dienstag, 21. Januar 2014 um 09:39
(Instock) Der TecDax legt nach eintägiger Verschnaufpause gegen 9.35 Uhr 7 Zähler auf 1.257 Punkte zu. Neues Allzeithoch: 1.258,56 Punkte.
Im Blickpunkt
Wirecard (+ 5,6 Prozent auf 32,25 Euro) steigerte den Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) im vierten Quartal 2013 von 31,1 auf 36,2 Millionen Euro. Der Umsatz zog von 115,1 auf 141,1 Millionen Euro an. Im Gesamtjahr legte das EBITDA von 109,2 auf 126,0 Millionen Euro zu. Mitte November hatte der Zahlungsdienstleister für das Gesamtjahr 123 bis 128 Millionen Euro EBITDA prognostiziert. 2014 soll das EBITDA 160 bis 175 Millionen Euro erreichen.
finds ja auch lustig einen boomenden wert wie den onlinezahlungsabwickler wirecard der hier seit jahren 20 % wachstum vorweist in frage zu stellen und dann in das faninvest bvb zu investieren......
viel erfol dir weiterhin an der börse katel.....
gruß elba
wären es heute eine ganz glatte Summe von 1.600.000 Millionen Euro und absolut
steuerfrei !!
Plus 31.900 Prozent - so einfach wäre Mann reich geworden !!
Zu diesem Zeitpunkt halle ich meine " Glaskugel " noch nicht....
Ach ja, mir blutet das Herz ....
Gru$$ KH
@Kurshellseher: dann such mal ne neue Wirecard und meld dich bei mir. :-)