Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Schau den 3 Jahres Chart an.
Zieh eine Linie unter den drei Tiefpunkten und schau dann wo die endet - > bei ca. 22 Euro
jawoll, gerade bei 26,42 reingegangen, jetzt kann die Reise losgehen. Bis Jahresende sehen wir bestimmt die 30 noch purtzeln.
Es ist die absolute Zukunft. Der Umsatz und der Gewinn wird sich exponentiell entwickeln, da bin ich mir sicher und in der Aktie werden wir das auch noch sehen. Ich bin gespannt auf die nächsten Zahlen. Die Investitionen werden sich lohnen.
Mal sehen ob WC 30€ zum Jahresende schafft!?
Obwohl bei dem Chart dieses völlig egal! Die hat Ihre % gemacht!
Hoffentlich wieder ein gutes Geschäft, der asiatische Markt ist groß, dort muss ein Fuß in Türe gestellt werden.
Eine Möglichkeit wäre, dass man das Risiko sieht, WC könnte sich aufreiben im Kampf um den Einstieg in Asien.
Ich habe wenig Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten über Markteintritte europäischer Unternehmen in Asien, könnte mir allerdings denken, dass das hart werden kann, auch wenn es "nur" um Indonesien geht.
Bis Ende 2014 setzte ich den Kurs auf 38, die 40 könnten durchaus gekratzt werden. Das Wachstumspotential ist enorm!
naja den heutigen und den gestrigen Tag hat die Aktie gut überstanden. Jetzt muss der Markt nur wieder sich normalisieren und dann sehen wir die 30€ noch bis Jahresende. Das KGV ist hoch, aber die aussichten / das potential ist so hoch, da ist das locker gerechtfertigt.
das sieht im Moment düster aus.
Mal schauen was der Draghi morgen aus dem Köcher zieht.
Falls der was Falsches sagt, dann gute Nacht DAX und Wirecard.
Und Wirecard ist im Moment nicht günstig.
Ist da noch wer ?
Neben meinen Groupe Gorge wirklich eine lahme Ente.
Müsste anfangs nächste Woche passieren sonst sehe ich hier einen Rücksetzer kommen.