Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Wann gibt es die erste Meldung über einen Zukauf.
Die Kapitalmaßnahme, dreifach überzeichnet, wurde schnell durchgeführt.
Also muss da doch was in Kürze passieren !
Ich denke wir stehen kurz vor den "Good News"
Wie ist Eure Meinung ?
Somit sollte Ziel 2 32,75+ am morgigen Handelstag durchaus ereicht werden können.
Ziel 3 sind dann die 33,50 - 34,20 Euro.
Nur gute Aktien, bei denen die Story stimmt und bei der genügend Fantasie besteht
schaffen ein solch schnelles Revival.
Jetzt heißt es auf die große Meldung warten !
19:50:27§ 32,70 € ( der Hype des Abends ! )
600 §
19:31:46§ 32,167 €
97 §
18:09:21§ 31,90 €
47
§
Da ist aber jemand verdammt euphorisch und kauft 600 für 32,70 Euro !?
Will jemand schon den Schlusskurs von morgen vorweg nehmen ????
Oder will jemand unsere liebe Wirecard morgen im Minus dastehen lassen,
bis die 32,70 auch morgen in Frankfurt wieder fallen ??
Heute fiel Wirecard wieder zurueck in den Bereich 31 Euro.
Zeigt, wie viele aus dem Wert raus sind oder verunsichert sind.
Aktuell laeuft wie bei EADS der naechste Upmove.
Heute sollte EADS ueber einen breiten Umsatz wieder an das Tageshoch anschliessen, besser noch leicht uebertreffen, dann ist ein Boden gezogen und die Luft nach ober ist wieder frei.
Gold hat ordentlich nachgelassen und daher sollten die Maerkte erst einmal wieder den Aktien gegenueber positiv gestimmt sein.
Barrick Gold wurde von mir nicht verkauft und bleibt als Gegenstueck zu EADS und Wirecard im Portfolio.
Sind halt noch zu viele zittrige investiert, die immer wieder raus springen, sobald nur ein Hauch von Gefahr in der Luft liegt.
Ich bleibe drin, denn Wirecard wird irgendwann weit aus höher stehen als heute !
Gibt es hierzu irgendwelche Infos oder heiße Gerüchte ?
Denke die 32 Euro werden heute genommen.
Das kann ruck zuck gehen.
Die sind auch alle fett in Wirecard investiert.
Habe denen erzählt, das Wirecard mindestens 100 Euro wert ist.
Das wird sie auch irgendwann, aber nicht morgen. Habe ich den Schließern natürlich nicht erzählt.
Langweilig ! Trotzdem könnte der Kurs mal etwas anziehen und ein Ausbruchsversuch starten.
Mein persönliches Kursziel für 2014 ist 56 Euro ! 2015 ca. 87 Euro und spätestens 2016 sind Kurse von über 100 Euro locker drin.
Wartet ab ! Ihr werdet es schon sehen.
Also, haut rein Jungs.
Es ist freitag Mittag und im Büro sehr langweilig. Lasst den Kurs explodieren. :-)
Futures sind alle im plus, heute wird die Party des Jahres gefeiert.
Es wird heute noch richtig fett ins Plus gehen.
Habe gerade eine Stop-uy Order mit 31,40 abgesetzt.
Ich sage Euch, wenn der TechDax durchzieht und das nachholt, was Dax, MDax,... schon vorgelegt haben, gibt es bei Wirecard kein Halten mehr.
Wirecard ist top aufgestellt. Sicheres Wachstum und voller Fantasie durch die anstehenden Zukäufe.
Für mich ein absolutes Muss-Investment, bei dem ich seelenruhig schlafen gehen kann.
Also eigentlich kein Grund, warum der Wert nicht laufen sollte.
Oder will die Wirecard AG auf allgemein schlechtere Zeiten warten, um die geplanten Übernahmen günstiger abzuwickeln ?
Das wäre nicht gut, denn Wachstum und Umsätze würden entsprechend später generiert werden.
Also, Wirecard, we love you, please entertain us !
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf