European Lithium - einen Blick wert !
Seite 99 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.128.628 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 678 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 194 > |
Nur mal zur Info. Österreich begrüßt das Projekt !!!
Wen interessiert da ein Professor ??...Ist vielleicht sogar ein GRÜNER...
MM
für alle die es noch nicht gelesen haben:
europeanlithium.com/wp-content/uploads/...Report-Combined.pdf
das sieht sehr gut aus
Investoren werden aufspringen
und der super User ist auf Ingno , wenn ich den lese werde ich krank vor lachen.
schönen Tag allen Investoren wird schon wieder und in 2-3 Jahren
lachen wir über den heutigen Kurs.
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUFEN/VERKAUFEN/HANDELN
Der Kurs sagt immer die Wahrheit
Vom Top Minus 75 Prozent an der Spitze sogar 80 Prozent im Minus
Und welche Kurse wurden hier raus gehauen im Dezember 1 Euro und mehr
und nun ............
Wenn die Aktie von EL sooo miserabel ist und in deinen Augen keine Zukunft hat, warum hast du so reges Interesse daran?
Habe dich auch auf Ignorieren gesetzt.
Hatte einen Guten Lauf gehabt übers Jahr und wahr auf der Suche nach weiteren
Möglichkeiten .........
Bei Sichtung konnte ich das kaum glauben ..........bin dann irgendwie hängengeblieben
in den verschieden Diskussionen ....man kann das schwer erklären das ist wie ein Autounfall
du möchtest eigentlich nicht hinschauen aber du tust es trotzdem ......
Und wenn ich halt vielleicht 3 von hundert hier bewart habe vor immensen Verlusten
so hat es doch was gutes ........
Nichts für Ungut und noch ein schönes sonniges Wochenende
https://www.edelmetallmesse.com/de/voranmeldung.html
Wenn ihr billig nachkaufen wollt in Down Under hat man heute zu 0,09 $
gehandelt Umgerechnet 0,055€.
In Deutschland wahren es TOP 0,079€
Ist leicht Überspitz ein FAN-BOY Aufschlag von 43 %
Oder mann kann in Down - Under billig einkaufen und mit guten Profit hier
in Deutschland verkaufen einen sonnigen Tag noch
(Das ist eine allgemeine Frage).
P.S. das Wort "sein" (war) hat nichts mit der Wahrheit ("wahr") zu tun.
https://www.zeit.de/news/2018-10/15/...cht-in-gefahr-181015-99-377198
https://www.elektroauto-news.net/2018
gibt kein zurück mehr.
6 000 000 000 : ca. 20 000 Gewinn je KFZ ( Nur mal so als Zahl ) ergibt 3 00 000 verkaufte KFZ ( mit je 20 000 Gewinn )
Nun hat Porsche aber nur 256 000 KFZ verkauft --zwischen 2013 -2017
Damit würde Porsche ja Null Gewinn machen in den nächsten Jahren.
Absatzzahlen von 2013 bis 2017 - 1.061.268
Quelle: Statista
Wenn die 6.000.000.000 inverstieren wollen, werden die sich das schon genau überlegt haben :)
Die Aktie wird dann rasant steigen !!!!
Ich bin hier absolut überzeugt.
Mein Vergleich mit anderen Rohstoffexplorern zeigt , das es sich hier sehr schnell vervielfachen kann.
Dauern kann dies allerdings lange -- ggf Jahre.
Meine Meinung
"Für die European Battery Alliance spricht auch, dass rund ein Jahr nach ihrer Gründung inzwischen 260 Akteure aus allen Bereichen der Batterie-Wertschöpfungskette tätig sind. Außerdem liegt ein Schwerpunkt auf der verstärkten Zusammenarbeit zwischen Universitäten und Unternehmen. Um der Rohstoffknappheit entgegenzuwirken, plant die EU zudem, Recyclingkapazitäten hochzufahren und mit der Kartierung europäischer Mineralvorkommen zu beginnen."
Cya
Das Thema wurde gestern im Ersten und in der Börse-ARD diskutiert, es ging soweit, dass einige Kritiker sich Fragen ob es für Deutsche Automobilhersteller evtl. zu spät sein könnte die Nase vorne zu behalten. Die Konkurrent schläft nicht. Der böse Diesel wird jetzt als Sündenbock dargestellt und soll schnellstmöglich durch E-Autos ersetzt werden.
Egal wie es kommt, alles orientiert sich in Richtung E-Mobilität. Wieder wurde betont wie wichtig Transparent und die Herkunft der Rohstoffe sei. In der heutigen Zeit möchte sich das keine Namenhafte Firma mehr leisten, dass heftige Skandale schnell offengelegt werden können. Das war früher - vor dem Internet - nicht so einfach möglich. Sauberes Lithium und eine signifikant geringere Transporte für den Raum EU sprechen für EL und evtl. auch Jadar. Die Frage ist nicht OB, sondern WANN.
Jadar und EL dass passt ..........
Jadar verfügt aktuell über kein Gramm Lithium Ressource
Zumindest ist Jadar relativ niedrig bewertet was man von EL
nicht sagen kann .
https://www.miningscout.de/blog/2018/10/18/...auslaendisches-lithium/
1.) die Gesamtwirtschaftliche Lage ist seit Anfang 2018 in Rezession (man braucht sich nur mal den Dax und andere Indices ansehen).
2.) Entscheidend für den langfristigen Trend und Erfolg wird der Ausgang der DFS sein (Unabhängig aller anderen Baustellen)
3.) Mit der Umwandlung in eine Ösi-AG aus der GmbH soll ein 1:50 bzw. 1:100 reverse split einhergehen. die Marke von 0.2€ entspräche dann also 10€ bzw. 20€
4.) Alles andere wird Zeit in Anspruch nehmen, long Position!
LG
unfassbare Probleme,hoffentlich bewahren alle einen kühlen Kopf!
aber vielleicht kommen auch tolle Neuigkeiten auf diesem Gebiet,
-BASF ist ein bedeutender Akteur auf dem Markt für Batteriematerialien. Das Unternehmen erwartet ein rasches Wachstum des Markts für Lithium-Ionen-Batterien und plant eine Ausweitung seiner Produktionskapazitäten in Europa.
-Rohstoffe: Auf einer hochrangigen Konferenz über Rohstoffe, die am 14. November in Brüssel stattfindet, werden Empfehlungen vorgelegt werden, die aus einem von der Kommission angestoßenen Dialog mit den Mitgliedstaaten über Batterie-Rohstoffe hervorgehen, der zur Entwicklung attraktiver Rahmenbedingungen für die Exploration, die Gewinnung und das Recycling von Batterien in Europa beitragen soll. Die Kommission ruft die Industrie auf, außerdem die Rohstoffveredelungskapazität in der EU auszubauen.
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-18-6114_de.htm
wie zu lesen war baut BASF jetzt in Finnland mit Russland eine Anlage
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...ien-15850421.html