European Lithium - einen Blick wert !
Seite 102 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.128.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 194 > |
Stift will Gründe für Lithium-Werk nicht verkaufen
Das scheitern zieht sich nahtlos durch 2018
Suche nach Investoren ?
Spiegelung ?
Grundstück- Abschluss ?
VW kündigt bereits den Abschied vom Verbrennungsmotor an.
In 1 -2 Jahren geht's hier richtig ab.
Meine Meinung
PS: Lasst Alessio ruhig immer wieder schreiben.....das ist gut für das Forum
Grüße
Bin gestern Abend auf dieses SmallCapInvest Interview gestoßen, bei dem jemand von ML befragt wurde. Zwar sind Messen generell auch eher Werbeveranstaltungen aber interessant ist auch was die Bohrungen mit sich bringen und dass das alles weitaus mehr als Messen und Mitteilen ist. Für Li interessierte nicht verkehrt mal reinzuhören um sich ggf. ein Bild zu machen wie das bei EL sein könnte und ich spreche rein von den Bohrungen, nicht von der Planung einer Fabrik etc.
https://youtu.be/9-ivJQJ9OeA
Einfach mal die Performance aller DGWA Werte übers Jahr anschauen :
Das Muster sollte erkennbar sein .
Ich glaube FE liegt mit knapp 85 % Verlust an der Spitze da ist man hier mit knapp 60
% bei EL ja gut dabei .
Tony Sage und H.Müller das sind so richtige Garanten für TOP-Invest
Ansonsten bitte Fakten und nicht immer die gleichen plumpen Phrasen von einem Nichtinvestierten.
Danke!
Bei den Lithium Werten gebe ich ihnen Recht ist ein absolutes Trauerspiel ....
seit dem Roskill Bericht im Bezug zum wahrscheinlichen Überangebot geht
es nur in eine Richtung......
Bei den DGWA Werten geht es mir auch gerade darum das man viel in den Raum stellt
doch das dort auch gerade EL das dann nicht wirklich was nachkommt .
Man kann zwar Hoffnung schüren aber irgendwann sollte man auch mal was greifbares
liefern .
Schaut euch die Fakten an und bildet euch eigenständig eine Meinung .
Dazu gibt euch eine Aktuelle Meldung
Deutschland sichert sich Lithium-Zugang
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...Lithium-Zugang-article20768456.html
Ich hoffe der Link funktioniert
Die Fragen muss dahingehend sein warum klopft man seitens ACI Systems Alemania
nicht bei EL an wenn man doch eine Mine im Herzen Europas hat und stattdessen
in die Ferne schweift .
https://www.deutschlandfunk.de/....769.de.html?dram:article_id=435778
Das man auf höchster Politischer Ebene dieses Deal abgeschossen hat ist schon ein
Faustschlag für EL :
Da fließen jetzt Milliarden Euros NACH Bolivien
2.) Es ist ein Wettbewerb der jetzt, wenn nicht schon seit längerem anläuft, natürlich steht EL als derzeit Nichtproduzent hinten an
3.) Niemand sagt, dass jetzt die Zeit für EL gekommen ist, noch schließt es die Tatsache aus, dass Verträge in einigen Jahren geschlossen werden könnten. Interessant wird der Abschluss der DFS.
4.) Es ist immer noch ein Explorationsunternehmen mit nicht fertiggestellter Grundlage! Mieten Sie eine Wohnung in einem nicht fertiggestellten Haus, wenn noch nicht abschließend geklärt ist ob dies fertiggestellt wird?
usw...
Könnte, könnte, könnte. Hier ist noch gar nichts in Sack und Tüten.
"Die Bedeutung der Zusammenarbeit für die deutsche Autoindustrie ist jedoch umstritten."
Ich lese da weder, dass sich einer der großen Automobilhersteller positiv dazu äußert, noch etwas von irgendwelchen Milliarden die nach Bolivien gehen.
Es werden Häuser , Wohnungen gekauft die erst in der Fertigstellung sind.
Also deine B.s total daneben Punkt
Wer bei EL einsteigt wenn EL schon produziert, der kommt zu spät.
Merke der frühe Vogel etc. Punkt.
Alles nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln.
Das Häuser sehr wohl vor Baubeginn gekauft werden ist klar, wer tut dies wenn nicht klar ist ob die Firma überhaupt bauen kann. Insofern ist der Punkt klar!
Mindestens der Quartalsbericht ist zum 31. Dez. 2018 noch zu erwarten. Zumindest war es die letzten Jahre so. Mutmaßlich wird die Umwandlung in die AG (und reverse-split) noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen aber S.M. meinte in einem Video auch nur "wir hoffen, dass wir noch dieses Jahr..". Bin sehr gespannt was die nächsten 12 Monate bringen, vor allem Abschluss DFS.
Jetzt machen ja alle Stress, böser Diesel, super Elektrohype. Das ist ein ziemlicher Wettbewerb. Übrigens sollen evtl. ab Januar Reformationen für Elektro Scooter in Deutschland kommen. In den USA gibt es die Teile ja schon als "Birds" und andere an jeder Ecke. EL muss aufschließen nach der DFS.
Wen ihr wirklich nachlegen wollt wartet noch man hat gestern Optionen
Umgewandelt .
Appendix 3B
https://stocknessmonster.com/announcements/eur.asx-6A914020/
Wenn ich sehe wie-viel Optionen seitens Magna noch offen sind
werden wir hier noch ganz andere Kurse sehen .
Kauft lieber für eure Familien was nettes zu Weihnachten ,
nur ein gut gemeinter Rat