European Lithium - einen Blick wert !
Seite 92 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.128.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 194 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 14:09
Zeitpunkt: 06.09.18 14:09
Warum also sollte das hier noch was werden ?
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Im übrigen hätte ich mir dann schon ein wenig mehr Eingehen auf meine Fragen an Dich gewünscht...im Übrigen kann man bei NC nur Verluste realisieren wenn man verkauft und da ist bei meinem Einstand noch ein weiter Weg zu gehen. Leider ist der Puffer hier nicht ganz so groß mehr.
Finanzierungsfazilität in Höhe von bis zu A $ 10 Millionen für den Abschluss der endgültigen Machbarkeitsstudie für das Wolfsberg Lithium Projekt gesichert
Die im April 2018 abgeschlossene Vormachbarkeitsstudie ergab einen Kapitalwert (NPV) des Projekts vor Steuern in Höhe von A $ 441,9 Millionen.
Die Planung und Prüfung des Arbeitsumfangs der endgültigen Machbarkeitsstudie hat begonnen; die Studie soll im April 2019 abgeschlossen sein.
Der zentrale Optimierungsprozess umfasst ein sofortiges Bohrprogramm zur Aufstockung der gemessenen und angezeigten Ressource. Im Erfolgsfall wäre es möglich, die endgültige Machbarkeitsstudie mit einer höheren Förderrate von 800.000 tpa (Tonnen pro Jahr) (im Vergleich mit 620.000 tpa bei der Vormachbarkeitsstudie) durchzuführen und die Rentabilität des Projekts zu verbessern
https://europeanlithium.us9.list-manage.com/track/...amp;e=34c074f2c8
Agreements) mit mehreren europäischen Gesellschaften (u.a. drei DAX Unternehmen).
Mal gespannt....
https://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/...opaeisch100.html
Definition ad hoch Meldung...
Daumen drücken!
Wir freuen uns Ihnen das in Folge der heutigen Pressemeldung veröffentlichte Update der DGWA im folgenden Link übermitteln zu dürfen:
European Lithium - DGWA Update
EUROPEAN LITHIUM verlegt Firmensitz nach Wolfsberg
EUROPEAN LITHIUM plant Spin Off der Österreichischen Gesellschaft an seine bestehenden Aktionäre
EUROPEAN LITHIUM plant, diese Österreichische Gesellschaft parallel zum Spin Off am PRIME MARKET der Wiener Börse zu listen
EUROPEAN LITHIUM nimmt an der Österreich Konferenz der Erste Group am 08. und 09. Oktober 2018 teil
EUROPEAN LITHIUM mandatiert führende Wiener Kapitalmarktkommunikationsagentur
Sonst könnte man ja auf diese Weise jeden Aktionär enteignen...
Und das geht nicht.
Der Wert bleibt erhalten....egal wie...