European Lithium - einen Blick wert !
Seite 105 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.128.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 194 > |
Bis dahin, weiterhin viel Spaß beim Wortfechten
European Lithium Limited (ASX: EUR, VSE: ELI, FRA: PF8, NEX: EUR) freut sich bekannt zu geben, dass Non-Executive Chairman Tony Sage 4.000.000 vollbezahlte Stammaktien des Unternehmens zu je AUD 0,085 für einen Gesamttransaktionswert von AUD 340.000 in einer außerbörslichen Transaktion erworben hat.
Die vollständige originale Meldung finden Sie unter:
DIRECTORS' DEALINGS
Beste Grüße,
EUROPEAN LITHIUM
Investor Relations
340.000,00 Aus.Dollar ist schon ein Wort.
Mal sehen wo wir zum Jahresende stehen.
Um Deutschland als Leitmarkt für Elektromobilität zu etablieren, muss auch die Wertschöpfung überwiegend hierzulande angesiedelt werden. Eine Zellfertigung in Deutschland hängt jedoch mit einer sicheren Rohstoffversorgung zusammen.
https://www.elektroauto-news.net/2019/...hfrage-lithium-kobalt-nickel
..werte ich dann doch mal als durchwegs positiv. Hatte für heute andere Aktien im Visier, muss aber doch nochmal überlegen wo ich investiere !
Wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher tollen Meldungen a 4mio Aktien gekauft wirklich sind,bleibt jedem selbst überlassen.
Es kommt bestimmt noch die Eine oder Andere KE damit die eigenen Taschen weiter gefüllt werden.
Deine Naivität macht andere Reich.....Du sitzt seit einem Jahr auf deinem Poco Sofa dein Minus aus :))))
Wie hoch sind die Chancen dass du jemals wieder dein EK vom März 2018 erreichst.????
Mach die Tür bitte wieder von außen zu... ;-)
Schöööönes Wochenende... und denk darüber nach ob du dein Auto umrüsten willst???
Soll ja den Kurs steigern, hab ich mal gehört....
ich muss dem User aber recht geben. Dass die Direktoren jetzt angeblich soviel Geld ins Unternehmen stopfen ist kein Beweis für den Erfolg des Unternehmens. Es bleibt auch in Zukunft weiterhin abzuwarten.
Ich würde gerne mal wissen, ob die Direktoren die Aktien normal kaufen oder ob die Optionen ausüben und damit die Anzahl der Aktien erhöht wird; was ja wieder zur Verwässerung führt.
Nachdem ich gesehen habe, was mit den Aktionären bei Cape Lambert derzeit passier ( die Aktien sind dort schon fast 1 Monat vom Handels ausgesetzt ) bin ich äußerst skeptisch.
Die Bundesregierung Gibt die Einführung einer FORSCHUNGS- UND PRODUKTIONSANLAGE zur Herstellung von INDUSTRIELL Genutzten LITHIUM-IONENZELLEN bekannt
LECLANCHE UNTERZEICHNET mit FÜHRENDEN DEUTSCHEN ZELLHERSTELLERN eine Vereinbarung zur Unterstützung der Entwicklung der Anlage
https://www.automobilwoche.de/article/20190125/...in-bergbau-konzerne
VW prüft Einstieg in Bergbau-Konzerne
Wenn es so kommen wird sicher gut für einige Lithium Player 2018 wahr schon ein
Trauerspiel für Lithium Werte -
Nur das Problem bei VW ist sicher die wollen Billig Billig man hat 2018 vergeblich versucht
Lieferanten zu VW Bedingungen zu finden .
Da kommt EL mir ihren doch astronomischen Abbaukosten und sicherlich Größenbereich-technisch
auf keinen Fall in Frage man ist natürlich auch sehr weit weg vom Bergbau Zeit mäßig
Und laut Analysten LANGFRISTING zu sehen.
Also ca 2-3 jahre
Mit dann hohem Potential
NMM
GRüße
Im Übrigen, Ich bin gespannt was der EURO in 2-3 Jahren sagt und wie der Markt dann im Allgemeinen aussieht. Das mag zusätzlich einen wesentlichen Einfluss haben. USA/EU Verschuldungen sind höher denn je, rein rechnerisch (Dr. Markus Krall) kann das ab 2020 eng werden, spätestens wenn die Zinsen in EU steigen. Zombieunternehmen. Ich bin gespannt. Aber Unternehmensanteile sind sicherer als Bares und wenn der Kurs ehe niedrig ist umso besser.
schon etwas älter, aber durch aus interessant wenn die Wirtschaftskamer darüber berichtet
habe also ca 70% Miese.
Deswegen halte ich....
GGF auch mehrere Jahre...hatte ich eh vor......
Gut , das ich in 2017 schon mit EL mächtig kassiert hatte..
Grüße
Ich möchte keine Werbung machen, aber ein Blick in die newsletter der dgwa, das wo Forum bei cl werten, oder hotcopper aus Australien könnten bei der Meinungsbildung helfen. Schönen Abend und gltah.