NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Solange Kriege im Vordergrund stehen und dort das Geld verbrannt wird sehe ich nicht Grün für Neues.
Wünsche Allen Erfolg mit Nel.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.24 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.06.24 13:55
Wenn du dich dann besser fühlst, schreibe ich dir gerne 2 oder 3 superpositive Posts zu Nel und du bekommst sogar einen Sondertarif von 5,- Euro pro Post. Kannst du mir gerne per Paypal senden. Glaub mir, so günstig kommen die ganzen pösen Shortseller bei mir nicht weg ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.24 14:06
Zeitpunkt: 18.06.24 14:06
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.24 08:42
Zeitpunkt: 21.06.24 08:42
Mal schauen was die Woche bringt
Hoffentlich was positives vom h2 Markt
Wenn man doch gar kein Interesse an einer Aktie hat?
Warum muss man die investierten User immer wieder Provozieren?
Das verstehe wer will.
number 933 187 764, organized and existing under the laws of Norway pursuant to the Norwegian Public
Companies Act. The Company's LEI code is 254900D1PHII0FANVY07. The Company is headquartered in
Dronning Eufemias gate 16, N-0191 Oslo, Norway. The Company's website is https://cavendishh2.com.
The Company was incorporated as part of Nel ASA's ("Nel") Reorganization whereby its business within the
fueling division was organized as a separate Group, with the Company as parent company"
Das Unternehmen wurde am 13. März 2024 gegründet und ist eine eingetragene Aktiengesellschaft
Nummer 933 187 764, organisiert und bestehend nach norwegischem Recht gemäß der norwegischen Öffentlichkeit
Unternehmen handeln. Der LEI-Code des Unternehmens lautet 254900D1PHII0FANVY07. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in
Dronning Eufemias Gate 16, N-0191 Oslo, Norwegen. Die Website des Unternehmens ist https://cavendishh2.com.
Das Unternehmen wurde im Rahmen der Umstrukturierung von Nel ASA („Nel“) gegründet, wobei seine Geschäftstätigkeit innerhalb der
Betankungsabteilung als separate Gruppe mit dem Unternehmen als Muttergesellschaft organisiert.
Q1-2023 -> 10 Millionen Umsatz und knapp 7 Millionen Verlust -> 2024 gesamt folglich dann ca. 50 Mio Umsatz und 30 Mio Verlust ?
Bewertung aktuell 33,618,145 * 1,8 € = 60,5 Millionen €
NUR MEINE MEINUNG
Spielen heisst ist bei mir einer Tätigkeit freiwillig zum Vergnügen, zur Entspannung nachgehen.
Was du meinst ist „Zocken“oder auch Pathologisches Spielen. Das ist eine Glücksspielstörung
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-asa-aktie-5-jahrestief
Hat hier jemand einen Tipp was da zu tun ist?