NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
1.Tag -0,50€,
2.Tag -0,40€ und heute wieder am
3.Tag -0,40€ - Wie eine Treppe...
Da haben sich ein paar "Große", die zuerst dran waren, erstmal Cash geholt...
NUR MEINE MEINUNG
Ihr nehmt euch auch viel zu wichtig. Ihr seid Kleinanleger eines Pennystocks. Ihr seid nicht mal Fische im Finanzozean, sondern lediglich das Plankton. Die Wale interessiert Plankton mal null, außer sie fressen etwas davon.
Aber irgendwann wird dann ein Vorstand deine Mail in Händen halten und dann seinen Gebietsleiter fragend anschauen, ob der denn noch alle Latten am Dach hat ihn mit sowas Belanglosem zu behelligen ;-)
Je mehr man liest, desto mehr versteht man warum ihr (immer noch) in dieser Aktie investiert seid!
Läuft
Nur meine Meinung
Allen ein schönes Wochenende
Die Meldung aus Indien ist verpufft.
Wenn da nicht kurzfristig etwas kommt, dann??
Echt schade.
Aber warum soll es nicht gut aussehen?
H2 dauert noch ein bisschen länger
Ich bleib dabei und trade einen Teil
Ist bisher gut gelaufen und ich habe den Fuß in der Tür.
Sind ja nicht alle so clever wie grish der börsenguru (-
Gruß aus der Finanzmetropole
Dazu geht der NEL Kurs mit in die Knie...
Einfach nur traurig wie hier das Geld der Kleinanleger verbrannt wird...
NUR MEINE MEINUNG
Parkettbörsen gehen auch schon, ebenso Quotrix
Die Nachricht über Absichtserklärungen aus Indien sind schön aber bringen nur nach Vollzug etwas.
Das ist derzeit das Problem.
Ohne Aufträge wird es hier wohl wieder bergab gehen und Vertrauen gewinnt die Firma derzeit so sicherlich nicht.
ist es oft gut, sich vor Augen zu halten, um welchen Betrag es in Wirklichkeit geht. Oft handelt es sich um Aufregung, Ärger und Zeitverschwendung für so gut wie nichts. Im Falle der Cavendish-Aktien als Sachdividende kommt es bestimmt darauf an, wie viele Stück man erhalten hat. Falls es da aber sowieso nur um einen Betrag - nach Steuerabzug - in der Größenordnung von ein paar Bier in der Kneipe geht, könnte es meiner Meinung nach gut sein, sich in naher Zukunft von diesen Krümeln im Depot zu trennen, das Thema als eines der Kategorie „schei… drauf“ abzuhaken und aus dem Gedächtnis zu streichen und sich angenehmen Dingen zu widmen.
Bin froh, vor den "Gratisaktien" (Riesen-Verar...e) mit sattem Gewinn ausgestiegen zu sein. Auch dank Charttechnik:
https://x.com/IQ_179/status/1802108921919782995
Ist euch bewusst, dass es wesentlich sinnvoller ist bei der aktuellen Politik der Opec auf so extrem unterbewertete und günstige Aktien von Unternehmen wie Amplify Energy zu investieren, wo in Zukunft die ganzen hier gemachten und vorhandenen Verluste neutralisiert werden, da dort schon bald sobald die Preise für Öl und Gas weiter steigen auch die Gewinne im Depot explodieren?
Charttechnisch gesehen
Bin schon auf deine Antwort gespannt
Und mal ehrlich, es liegt nicht an nel, schaut euch die anderen h2 werte an
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.24 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.06.24 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.24 13:53