NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Jetzt steht da endlich ein Quartalsgewinn und der Kurs kackt (wieder) mal ab. Im letzten Quartal war das Umsatzplus deutlich höher, aber dafür der Verlust auch deutlich gestiegen und die Aktie ist auch abverkauft worden (Auch wg. AE)
Ich dagegen finde die Ertragssituation persönlich mega und es zeigt, dass NEL auf dem richtigen Weg ist. Man verliert kein Geld mehr !!!!
Ich habe deshalb heute auch nochmal bei 0,41 zugelangt.
Nicht gut ist, dass der Umsatz nur um knapp 13,5 % gestiegen ist. Hier muss definitiv mehr kommen, auch beim Auftragseingang.
Es muss endlich klar werden, dass bei genügend billigem und sauberem Strom, und dazu gehört mMn auch Atomstrom, H2 in großen Mengen günstig und rentabel produziert werden kann. Und dafür braucht man Elektrolyseure, u.a. von NEL
NUR MEINE MEINUNG
NUR MEINE MEINUNG
Und da seh ich fallende Umsätze (wenn man den Einmaleffekt durch Nikola rausrechnet, was man üblicherweise so macht), fallende Auftragseingänge im Vergleich zum Vorjahr, fallenden Backlog und fallenden Cashbestand. In welcher Welt ist das Wachstum?
Lass dich nicht durch das Geschwätz von Maydorn beeinflussen, der redet sehr viel Unsinn, ich sage nur VARTA, was wurde die doch von denen hochgejubelt!
Aber jedem seine Meinung, es ist und bleibt eine Wette auf Wasserstoff!
Habe meine Order auch auf 0,38 geändert. Das jahrestief wird getestet
- Positive EBITDA in Alkaline Electrolyser segment
- Highest quarterly order intake since Q1-23
- USD 170 million in accumulated support for the planned electrolyser facility in Michigan
- NOK 3.3bn in cash reserves, no near-term need to raise additional cash
- Exploring spin-off and separate listing of Fueling division
Also soooo schlecht sieht das mMn nicht aus... Aber mal sehen wo der Kurs heute noch hinläuft...
NUR MEINE MEINUNG
Denke, dass gewisse Kräfte kein Interesse an so niedrigen Kursen haben.
Meine Meinung.
https://www.sharedeals.de/...ktie-das-ist-doch-gar-nicht-so-schlecht/
Aktuell stehen wir bei rund 22 Mio gehandelten Aktien in D. Ganz klar das sind alles Kleinstanleger. Beim letzten mal wo solche Umsätze waren, wurde es die Tage danach ruhig, bis zum schnellen angefütterten Anstieg
Ich wurde eben bei 0,402 € bedient. Wenn jetzt wieder angefüttert wird um dann in der nächsten großen Welle zu verkaufen trade ich den Swing wieder mit.
Erster stop ist kurz über 0,60 €, dann sollte die nächste Verkaufswelle losgetreten werden und wir sollten auf die 0,40 - 0,45 zurückfallen.
Eventuell wird der Zyklus etwas kürzer als beim letzten mal. Absolut klar das hier ein Spiel getrieben wird, aber ok , kann man ja mitspielen
35 36 37 41 48 Zusatzzahlen: 1 + 12
Kein Wunder, dass wir am Freitag 115 Millionen im Pott haben. Wer tippt schon auf solche Zahlen?
Und wer hat schon NEL im Depot? Oder Plug, oder ITM oder sonst sowas?
Und nochwas zum Thema "dummes Zeug erzählen". Da labert ein gewisser Heiländer von einer Kursralley im April. Weiß der eigentlich was eine Kursralley ist? Im April ging es gerade mal von 42 Cents auf 54 Cents nach oben. Lächerlich. AnfangJanuar ging es vom rund 60 Cts auf über 3 Euro nach oben. Im Januar. Allerdings 2021. Also vor dem Krieg.
es gibt -vorsichtig ausgedrückt: "möglicherweise" Insider, die die Zahlen vorab kennen...und dann im Vorfeld den Kurs hochziehen, gut verkaufen und dann-wenn die Zahlen da sind, der Kurs sinkt, wieder billig einsteigen...q.e.d