Der EUR/USD 2,0 Thread
wo? trade? Gespräch? ----- nix... gähn, gähn... bevor man also an anderen herummäkelt, erst mal besser/vormachen :D so lange da nix/nie was kommt... mu haha, lach, lach
was soll man da mit 'Sachlichkeit'...? alles dummes Zeug, eine Botschaft hat immer verschiedene Ebenen und sobald ich merke das mein gegenüber nur zum nörgeln, unglaubwürdig stempeln, herummäkeln, schlechtreden auftaucht, schalte ich direkt auf "unsachlich" da ich aus Erfahrung weiß, dass das die beste Medizin für solche Fälle ist... diese Leute wollen uns aufregen, aus dem Tritt bringen, reizen, denunzieren, unsere Leistung durch den Kakao ziehen etc. etc. etc. und das schlimmste was sie sich vorstellen können ist, das man schlicht über sie schmunzeln könnte :D daher klomm ich aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus :) und das ist auch gut so. Sachlichkeit wo Sachlichkeit gefragt ist.
Es gibt schon merkwürdige Zufälle.
Wenn du das dann als persönliche Angriffe wertest ist das dein Problem.
Leute die sich so aufführen, landen bei mir direkt auf der Abschussliste .-) da kannst du 'Korrektiv' sein, wenn es dir Spaß macht, aber was genau 'korrigierst' du denn? möchtest du 30% mit 0 aufwiegen? lach, die 'Leute' suchen sich eh aus, was sie glauben wollen und richten sich bestimmt nach dem, was ihnen ein fremder zurufen möchte :) lol