Der EUR/USD 2,0 Thread
Das ist halt ein bisschen wenig - eigentlich gar nix
:D
Wenn meine Beiträge und Dokumentationen weiterhin im Nachgang entfernt werden, obwohl sie zutreffender als zutreffend das gewünschte Thema widerspiegeln und aufgreifen, werde ich den "Diskussions-thread" verlassen, aber nicht ohne nachdrücklich zu protestieren und meine Kritik da zulassen... dass die Teilnahme an der Meinungsdarstellung von irgendwlchen Meldern/Rumlaberern beliebig sabotiert wird.
Was du "denkst" oder rumlärmst, soll mir Wurscht sein, es sei denn, es artet in Beleidigungen oder Unterstellungen aus. Ich denke nur mit Grauen an die sog. "Abonnenten", die irgendwas von dir beziehen sollten, das wäre wohl ein teures Abenteuer geworden :-) lol, ich schmunzel über so etwas - allenfalls, wenns hoch kommt... Gehab dich wohl.
;-)
:D
ich habe über die Jahre viel Menschenkenntnis gesammelt und weiß die Leute um mich herum einzuschätzen, eine Erkenntnis, die sich immer wieder bestätigt hat, ist "diskutiere nicht mit Trollen" - gaaanz einfach... und heilsam... Bye
Analysiere mal deine postings, sie richten sich zu 99% gegen andere user und zwar in herablassender über sie herziehender Weise und haben relativ wenig mit dem €/$ zu tun... zumindest mit dem, was der wirklich macht, lol, ich dokumentiere minutiös und vollständig trades, die ~30%/Tag abwerfen, Geld was ich gut brauchen kann, denn darum geht es ja eigentlich, nicht so sehr um "labern". Wer damit ein Problem hat, soll meinetwegen Protestnoten schreiben, so viele er will, versuchen es löschen zu lassen und weiß was ich sonst noch, lol Ich bin froh solche Probleme nicht zu haben - und das ist auch gut so und soll so bleiben :-)
Also den ganzen Tag ohne Unterlass dahintersein ist angesagt und jedesmal schnell, schnell Posi schliessen, wenn er mal drei pips im Plus ist.
Ist ein echtes Game für die Broker. Die haben am meisten davon (Spreads)
*lol*
Will mich schon die ganze Zeit von hier lösen und werde das heute machen.
Also Leute viel Erfolg!