Der EUR/USD 2,0 Thread
Und wiegesagt, dass ganze ist unabh. davon, ob der Ansatz möglicherweise positive Resultate bringt. Und dass du immer von diesen 30% faselst - da muss ich dem sporty ausnahmsweise mal Recht geben - alles nur hinterher. Also mein Broker (das geht auch @owncash) gibt sich nicht zufrieden mit unkonkreten kram à la "sieht long aus" oder so. Der will einen klaren Entry und einen klaren Exit. Und alles, wo das nicht in Echtzeit gepostet wird, sagt exakt nichts aus.
Recht hoher Hebel. Muss Verluste kompensieren. Wird aber eh wieder nix. Weiss ich jetzt schon.
warum?
viele augen und ohren hören,sehen und lesen mehr mehr als einer alleine
alle kloppis,hirnis und spamer ingnorieren,konzentration auf das wesentliche
wallander,micha ,mike,vollhorst,mccash,owncash und einige andere sind für mich wichtige player
Bin gerade ein bisschen nervös, bezüglich der Position Rechnung.
Aber ich habe noch eine Rechnung über die Position und da erwarte ich vorerst eine Erholung des Euros.
der eur usd sieht nicht ganz sauber aus , kann beides sein, aber In anderen eur paaren sind Longs drinne/möglich , also soll die Position-Rechnung jetzt übernehmen.
Klopft klopf klopf
ein trade zu eröffnen ist nicht schwarz oder weiß sondern ein langes abwägen, bis man sich irgendwann einig über die Richtung ist oder meinst du wir können die Zahlen genau sehen wann etwas losgeht? man kann das fühlen, als eine Art Spannung und vorher/nachher, wenn ich den trade über das posten legen, von anderen sehe ich ja noch nichtmals einen einzigen trade (!) dann passt der entry und exit haargenau auf das was ich gesagt habe .-)
wenn mir einer sagt 'ey entry jetzt gehts los' und hinterher 'boah, hab ichs nicht gesagt? geile Kohle gemacht', wüsste man dann, ob er heute z.B. den fake im Aufwärtsmove als solchen identifiziert hätte? oder ob er zwischendurch nicht doch muffensausen bekommen hätte, den long vorzeitig geworfen oder gar es für eine Richtungsänderung in short gehalten hätte? D.h. mit nur ganz geringfügigen Änderungen am Vorgehen oder timing, kann ein trade von 30% auf 0 zusammenschrumpfen oder sogar komplett baden gehen. Die für mich stimmigste Vorgehensweise ist und bleibt, vorher die Richtung zu bestimmen, dann und das wird ein jeder etwas anders einfädeln, wir sind ja keine gleichgeschalteten Maschinen, zu timen, auszusteigen und kurzes feed back zu geben o.k. das was man als Idee hatte, hatte Hand und Fuß und 30% sind immer n Klasse Ding :-) jeder der es noch besser machen kann - bitte, soll auftreten... ich bin ganz Ohr... :D aber solange das ausbleibt... und allgemeines genörgele dahinplätschert... gääähn... kann gelabert werden bis der Arzt kommt, ist doch egal :-) lol
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.15 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Kritik bitte sachlich formulieren. (Letzter Satz)
Zeitpunkt: 02.04.15 10:32
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Kritik bitte sachlich formulieren. (Letzter Satz)
"Sporty recht geben" und "sporty ausnahmsweise mal Recht geben" implizieren quasi gegensätzliche Aussagen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.15 10:33
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz. Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 02.04.15 10:33
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz. Kritik bitte sachlich formulieren.
Meine SLs werden nämlich fast pipegenau abgegrast, dann kommt die Wende. Meiner Annahme nach würde ich jetzt bei 07120 - 15 Puffer = 07105 SL setzen, hätte einer ein Tipp?
Ich liefere gleich noch einen Chart nach, allerdings zensiert.