Der EUR/USD 2,0 Thread
"wir wissen ja nicht was du gelernt hast, da wir noch nie einen trade von dir gesehen haben :D das lässt verschiedene Schlüsse zu :]"
Ist in der Tat schon ein Weile her, war dann aber wenigstens alles in Echtzeit, was hier irgendwie fast nie passiert (gell Walli). Aber mir ist's eh vollkommen egal, was man über mein Trading denkt. Aber wenn hier m.E. bornierte Marktmodelle quasi als Fakt präsentiert werden... da muss schon jemand gegenhalten. :)
bis später :-)
"letztes mal als ich von dir was konkretes mitgelesen habe, war euro bei dir unterbewertet bei 1,30 :)) (gemäss goldmansachs oder so:)) )"
Sehr selektive Wahrnehmung. Konkret war dadran nichts. Bin kein und war nie ein Positionstrader und kümmere mich erst recht nicht um Ansagen von irgendwelchen Analysten, sondern hatte diese Meldung als direkte Anwwort an jmd. gerichtet, der zuvor eine gegenteilige Analyse gepostet hatte.
das schwadronieren und Geschwafel kennen wir schon zu Genüge = gähn...
Dass der Markt lieb ist hat niemand behauptet, ich auf jeden Fall nicht (und du meinst, obwohl du es nicht schreibst, ja wohl mich). Es ist doch aber ein großer Unterschied, ob etwas aufgrund seiner Natur kompliziert ist, oder aufgrund einer gegen "mich" gerichteten Boshaftigkeit. Denn gegen letztere kann man ja nichts helfen, denn SIE sind ja übermächtig. Gegen ersteres aber kann man sich durch Marktkenntnis ein gutes Stück weit wappnen.
wollen ja nicht asymiliert werden....
wir vertragen uns wieder...gelle
MfG