Der EUR/USD 2,0 Thread
Oh hey! Das können nicht viele von sich behaupten
Oder sie gebens nur nicht zu... was ich für sehr viel wahrscheinlicher halte.
Am besten die, die die mich anlästern. Dann hast Du schnell viele Freunde hier ;-)
ich gebe keinen trade verloren.
Diskussion minus Lästerei minus "mein shorterfolg - mein Urlaub - meine Yaht", minus "guckt mal welche tollen Insiderbegriffe ich googeln kann" minus "geh doch bei MCBurger arbeiten" wäre echt mal erfrischend...
Aber ein paar gibts ja, die in Ordnung sind.
Hatte das gleiche Problem Jobel der Kurs hat sich immer sofort gegen mich gewendet. Jetzt lass ich mir aber etwas zeit und wart staerkere Signale ab. Heute 54% margin plus auf noch ne offene Position im EUR/JPY und EUR/USD bin ich short raus mit 14% und bleib flat. Hab ka wo der Kurs jetzt hinwill.. hoffen wir mal hoch? ;)
@yannicks, das sind ganz markante psyschologische punkte bei denen man sich verarschen lässt. das ist einfach ein lernprozess.
recht habt ihr ;)
Wenn ich mein Geld auf meinem tradingkonto habe seh ich es nur noch als Bits. Wenn es sich vermehrt - OK 2. Weihnachten. Wenn nicht auch nicht schlimm.
Sind das ziemlich viele lange Dochte heute im EUR/USD oder seh ich das falsch? Gibt wohl ein hartes Duel. Was glaubt ihr was nun passiert mit dem EUR/USD?