Der EUR/USD 2,0 Thread
meine meinung: meistens kommt es anders als man denkt..
der Manipula tonangebenden "Familien" (Gouldmän Säx etc. Black Rock etc. und andere, die aus Gründen der politischen Korrektness nicht in dem Zusammenhang genannt werden sollten) in Amiland sitzen und diese wiederum nicht daran interessiert sein dürften, dass der Dollar zu stark wird...
Gehe ich mal davon aus, dass man den Euro erstarken lässt.
Starker Dollar ist doch gut für die Amis . Was sind die Gründe für deine Annahme ?
Ich habe meine Taktik durchgezogen. (ihr wisst ja. Keine Longs) und wurde diesmal oben ausgestoppt.
Lustig ist, dass ich nun tatsächlich nen Long aufgemacht habe. Der is auch schon leicht im Minus. Auffällig: Seit 6 Monaten beobachte ich das Senti.
Das erste mal ist er von normal 50-65 % Short auf beachtliche 59% Long gestiegen!
Whow!
Long hab ich den TB4AST mit Basis 1,217 und falls der KO geht dann den TB4ASS mit Basis 1,212 im Visier, short den TD25T8. Nur mal so zur Info.
Von Jobel habe erhoffe ich mir am Montagmorgen mal eine Analyse, das Paar ist bei 1,223 und ich erwarte und sehe das Ziel, deshalb gehe ich long oder short....
Schönes Wochenende
Irgendwann schreibst du wieder grüne zahlen Jobel ;]
meine analyse:
Sprunghafter anstieg am Montag auf 1,25 maximal 1,26/1,27
danach gehts bis ende Januar seitwärts wieder bis auf 1,22 runter und dann auf 1,3 bis 1,35
irgendwie finde ich nichts entsprechendes für devisen...
will dollar/euro auf ein erstarken des euro handeln.
möglichst ohne grenze nach unten und oben. kann mir da wer helfen?
vielen lieben dank!