Der EUR/USD 2,0 Thread
Meine These stütz ich darauf das es wohl in absehbarer Zeit keine zinserhöhungen in den USA geben wird. Damit würde sich die USA selbst ins aus schießen.
Hab leider keine grafiken bei mir aber der die genaueren Daten stütz ich auf Support und Resistance zonen. Außerdem stößt der USD-Index bald auf eine dicke 90er Resistance ;)
bei 1,2254 derzeit, Ziel heute 1,2274 und dann 1,2322.
Noch sehe ich keinen Grund in einen short zu wechseln, der Tag ist noch lang und ich mach was Blödes.
Erhöhe das Take-Profit Ziel auf 1,2285, die Shorties dürften auch mal verunsichert werden. Und gehe in die Stadt Geschenke kaufen, mal sehen ob ich ausgeführt werde..
Was mich wundert ist das ich vermehrt graue Balken sehe :) wollte er sich nicht aus dem trading zurück ziehen, aber ich kann mir schon denken was er schreibt :) alle anderen sind an seinen Verlusten Schuld nur er selbst und sein Master NIE. Na ja vielleicht lernt er ja mal langsam das er für sich tradet und nicht auf Leute wie sporty oder anderen selbst mir hören sollte ! Wenn man Geld setzt sollte man nur nach seinem Tun handeln und nicht auf andere hören ! na ja ich wünsche allen heute gute trades, mach mich jetzt los auf die Zugspitze :)
Würde auch sagen das es jetzt Short etwas weiter geht.
Hatte mein T/P auf 1.2272... was für ein Glückstreffer!
Bin wieder bärisch unterwegs :/
Ich denk mal geht bärisch nach unten bis die News kommen um 16uhr.
Die Prognose sagt ja schonmal USD doof, EURO gut.
Wenn der Kurs bis zu diesem termin auf die 1,22000 zugeht VERMUTE ich mal ein bullenhaften aufstieg (werd aufjedenfall longs auf kurz vor 16uhr ansetzen).
Zur Zeit geht's ja runter..!!
jobel, wenn keine daten da sind, dann bewegt sich der kurs nur in einerengen range. außerdem ist kurzvor weihnachten. viele gehen in urlaub und der kursstagniert.