Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 285 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.847.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 611 > |
Aber ist das hier der Kurs von einer Währung oder einer Firma die den Handel mit der Währung anbietet:)
Aktuell Bitcoin, Bitcoin Cash und Ether
Finanzen.net und andere lustige Redaktionen weisen doch immer wieder darauf hin, wie "gefährlich" das Invest in diese Aktie doch ist und man unbedingt ganz enge SLs setzen soll.
Hier werden einfach nur mal wieder die Blöden abgeräumt und die Karten noch durchgemischt. Dieses Spiel werden wir wahrscheinlich auch noch etwas länger spielen, da ist mittlerweile eine gewisse Redundanz zu erkennen.
Also lehnt euch zurück, in spätestens ein paar Tagen kratzt die Katze wieder an der Tür mit der 80 drauf.
https://twitter.com/rogerkver?lang=de
wie seht ihr diesen "Bruderkrieg" ?
Ich benutze diese Seiten
https://www.fork.lol/
https://jochen-hoenicke.de/queue/cash/#24h
oh man alter gebt mir kraft ohne witz, bin vor lachen grad fast vom stuhl gefallen!
erst warnt der chef vor bitcoin, stempelt es als größten betrug der moderne ab und droht jeden mitarbeiter zu kündigen, der damit handelt und JETZT STEIGEN DIE SELBER EIN ALS BANK XD.
kann man sich noch lächerlicher machen oder was?
Der Kurs ist damals ganzschön eingebrochen nachdem der diesen Mist erzählt hatte.
Nur als kleine Anekdote von einem Börsenneuling (gut 1 Jahr) an die Neulinge, die hier zitterige Finger bekommen, wenn das Ding mal 5-8& abrutscht. Völlig normal... wie hat neulich einer hier geschrieben: Zwischendurch müssen mal die faulen Früchte abgeschüttelt werden.
In diesem Sinne viel Spaß!
Naja, morgen dann die 30 :)
15% Kursgewinn nur heute, und ich habe da seit letzter Woche satte 25% gut gemacht.
Viele schichten mittlerweile von Bitcoin immer mal wieder auf Bitcoin Cash oder Ether um, und legen ihr Geld nicht einfach nur an die Seitenlinie.
Denke mal dass das Angebot von Ether der Bitcoin Group ganz mächtige zusätzliche Umsätze beschert. Auf das noch viele andere Alt-Coins dazukommen werden. DASH zB wäre mittlerweile auch ein absoluter Spitzenkandidat.
Kann man eigentlich irgendwo auch die täglichen Umsätze von Bitcoin Cash oder Ether einsehen, die auf bitcoin.de gemacht wurden?
Ich finde in den Bitcoincharts leider nur die reinen Bitcoin Umsätze.
Höre doch endlich auf mit Deinen Fragen einen falschen Eindruck zu erwecken. Merkst Du nicht, dass Du Dich komplett lächerlich gemacht hast?
Bitcoin, Bitcoin Cash und Ether werden gehandelt!
(Aber das weiß unser MicaGe, schließlich haben wir es ihm ja gefühlt schon 20x mitgeteilt!)
zum kurs: meine magischen voodoo kräfte sehen aktuell die stabile seitwärtsbewegung im 70er bereich. ich betanke bereits seit tagen die rakete für den durchbruch der 80 und ich bin mal sehr zuversichtlich für nächste woche.
Envion wird ende nächster woche aktiv werden was ICO-Vergabe angeht und auch der bitcoin sollte sich weiter stabil über 8000$ platzieren.
ich erhoffe mir tatsächlich ne art finale jahresendrally zur 100 so kurz um weihnachten :D