Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 284 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.847.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.786 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 611 > |
https://www.youtube.com/watch?v=Wr2lkB4Ic50
https://www.youtube.com/watch?v=ERdKSqD-vqQ
Wie er es selbst im Video angedeutet hat, zeigt das auch, dass er selbst extrem schlecht beraten wurde, da er nicht damit gerechnet hat, dass (institutionelle) Investoren das starke Wachstum auch im Kurs entsprechend widerspiegeln. So ist das, wenn man von den falschen Leuten beraten wird, die meinen etwas von Unternehmensbewertung zu verstehen.
Schöne Woche noch an alle
muss sich jetzt jeder seine eigene meinung zu bilden. manipulation kann man nicht ausschließen bei so einem machinstrument, das wäre fatal. sind mir aktuell zu wenig genaue infos für ne konkrete meinung dazu.
https://www.envion.org/en/
start ups mal so dahingestellt, manche werde etwas, manche nicht, aber diese hier HABEN etwas! undzwar ganze frachtcontainer voller RIGS! zum minen!
ich persönlich gehe bei so viel mining power von einem lukrativem investment aus, da können privatminer einpacken XD
Da müssen sie ja gut wirtschaften, denn 17% wird sich das Entwicklerteam erstmal selbst unter den Nagel reissen..
Nimms mir nicht übel, aber bei dem Setup gehen bei mir Alle Alarm Glocken an.
was das unternehmen dann treibt, ist mir egal. ich kann mit ner kleinen posi drin bleiben, aber ich warte auf einen boom des tokens, wegen dem gehypten vorhaben, eine verdopplung reicht und dann raus. bei sowas nicht gierig sein, einfach nur rein raus. müsste das dann eher hauptberuflich machen um ein auge für start ups zu bekommen, aber ist nicht mein 1. invest in dem bereich und die nase sagt, da is was zu holen :D
folglich eier schütteln und go :D
die 80 ist echt ne harte nuss. riecht nach anlauf nehmen aktuell und dann bei nächster fork im dezember bzw regulierung in chicago rakete ab. ich betank weiterhin die rakete
Ein Outlook zur Geschäftsentwicklung, Neuanmeldungen, irgendwas aus der Pipeline? Fehlanzeige
hier werden möglichkeiten und potenzial gehandelt und das ist eben gewaltig. alleine weil ethereum billiger ist könnte das im kopf vieler user den handelswunsch auslössen. das mag quatsch sein, weil du BTC ja auch billig handeln kannst, man muss ja nicht genau 1 BTC kaufen, DENNOCH ist das ein psychologischer faktor. wenn nun die group auch nur die hälfte an umsatz mit ether noch dazugewinnen würde, weil es in der masse mehr getradet wird als btc, wohin dann mit der bewertung? dazu kommt noch BCH und ja vllt noch BCG. wird dann alles gehandelt, erzeugt alles umsatz und bei jeder fork erhöht sich auchnoch der firmenbestand *puff* weiter aus dem nichts. wie will man soetwas also vernünftig bewerten?
keinen kopf um solche dinge machen und den kurs arbeiten lassen.
seit den 5€ haben wir ca eine ver15fachung aktuell und das ist gar nicht mal lange her.
da ist die 20 noch locker drin