Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 287 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.848.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 967 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 611 > |
Letztens noch von dir im BTC thread gelesen, dass du alle btc und zerti anteile usw abgestoßen hättest, ich kram das gerne nochmal raus. As i said: bei nem boom niemals traden. Einfach warten. Wir wissen eh, dass es aufwärts geht. Warum!, interessiert da gar nicht. Die 10k sind machbar also halten.
Freu mich drauf.
Jetzt geht’s erst mal zum Chinesen.
Vll kann mir der noch was Neues über bitcoin erzählen ;)
Bei einem hype mach deine zocks, vor allem wenn sie hoch volatil sind. Bei einem trend für die zukunft legst du dein geld rein und wartest ein paar jahre ab. Feierst anstiege, bedauerst rückgänge, aber lässt dich nie zu ner handlung verleiten.
Ich hab das schon bei vielen titeln durch. Facebook ist dabei wohl mit mein erfolgreichster.
Bitcoingroup macht erstmal ne ähnliche bewegung durch nur viel explosiver. Das gilt auch für btc und eth. Rest sehe ich eher als nebenprodukte bisher. Eth ist wegen seiner blockchain noch besonders interessant.
Also investier wenn du möchtest, aber nimm meinen rat, chill die base und zocke nicht. Die wahrscheinlichkeit sich zu verzocken ist gegenüber dem sicheren halten einfach zu groß. Denn eins haben trends immer gemeinsam. Sie steigen bis zum trendende. Da kryptos aktuell aber eher den weg der allgemeinen akzeptanz gehen wollen wird der trend noch LANGE anhalten und damit meine ich wirklich sehr sehr lange
Ich habe mal spaßeshalber das Volumen vom ersten halben Jahr berechnet.
Volumen 1. Halbjahr 2017: ca, 202 Mio Euro
Jetzt davon 0,8% = 1.614.843 (Sepahandel mit 1% ignoriert)
Wirklicher Umsatz lt. Halbjahresbericht: 1.770.617
(Differenz wahrscheinlich durch Sepahandel da, eine Gebühr von 1% berechnet wird)
Keine Ahnung wie Ihr das seht..., aber eine Korrelation zwischen gehandelten Volumen und Umsatz besteht schon. Meine Meinung.
Gegenüberstellung der Erfolgsrechnungen der
beiden Geschäftshalbjahre 2016 und 2017 zeigt die
Ertragslage und ihre Veränderungen. Die operativen
Umsatzerlöse stiegen im ersten Halbjahr 2017 auf
TEUR 1.770 nach TEUR 775 im Vorjahreszeitraum. "
"Grund dafür ist im Wesentlichen das expandierende
Handelsvolumen auf Bitcoin.de in Verbindung
mit der starken Kursentwicklung beim Bitcoin." !!!
Aber die hemdsärmelig geführte Investor-Relations Webseite dient aktuell wohl als Kursdämpfer. Vorteilhaft ist jedoch, dass man so noch zu guten Kursen nachkaufen kann.
Denke die bald kommenden Zahlen der Bitcoin Group werden alle erwartungen zerschmettern und dann wird die Rakete wieder gezündet.
Ich weiss nicht wie das Geschäft mit Ethereum einzustufen. Denke Bitcoin wird Hauptaugenmerk bleiben.
schnallt euch an mädels :D
Freuen wir uns mit ihm. Wird ein guter Tag heute und nicht nur für Bitcoin Group...
wie ich darauf komme, dass die rakete startet? gar nicht, ich hab nur gesagt alles ist bereit und schnallt euch an^^. von start war noch keine rede, aber ich rieche da iwas.
vllt ja auch den spung von der klippe XD, aber ich rieche etwas und merkt euch meine worte, das kommt selten vor :D
Geht quasi in die Hose. :)